Samstag, 22. Januar 2011 "Miro Klose: „Alles ist möglich ..." (Die Rheinpfalz)

  • So sehe ich das auch inzwischen, alles andere halte ich für nicht realistisch und vorallem unwirtschaftlich, klar würde er auf einiges Verzeichten müssen um nochmal das Wappen des FCK auf der Brust tragen zu dürfen aber er ist und bleibt dann halt trotzdem zu alt. Eingespielt hat er sich auch absolut nicht und dass qualitativ da auch noch unterschiede herschen zwischen dem FCK und dem FCB (Tiffert macht das gut , trotzdem!) ista uch klar!

  • Klose kommt !
    ...im Jahre 2016. Wird eingebunden als z.B. Sportdirektor und hilft SK. 8):rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • von wegen zu alt:
    Raul und van Nistelroy werden altersbedingt in Vorruhestand geschickt?!
    löl


    doch wäre ein Transfer möglich, Lakic geht für 6 Mio. nach Wolfsburg, FCB (van Gaal) wäre froh wenn Klose von der Gehaltsliste ist.
    Transfererlöse kann man eh nicht mehr erzielen, für 300 000 Leigebühr bis Saisonende, Gehalt übernehmen und 2 weitere Jahre Vertrag.
    zwar kein Geld übrig, gleichwertiger Ersatz da und die Massen beruhigt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Halte aktuell von Klose mehr als von Hoffer u. Micanski.


    Wobei Micanski wohl noch Luft nach oben hat.


    Auch Nemec kann Lakic nicht ersetzen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • ich denke nicht, dass Klose kommt. Da klaffen zu große Unterschiede in den Gehaltserwartungen.
    Warum soll Bayern einen Backup für Verletzungen aufgeben, ohne dass sie dafür entsprechend Kohle abkassieren? Das Gehalt von Klose ist bei denen eh schon abgeschrieben.


    Bei einer Ausleihe würden wir auf jeden Fall das Gehalt von Klose übernehmen müssen - unrealistisch!


    Klar hat Klose ein Problem:
    Wenn er nur noch auf der Bank sitz und, vorher eine lange Verletzungspause hatte fehlt ihm Spielpraxis und es wird schwieirg sein, in der Nationalmannschaft gesetzt zu sein.
    Bei einem Wechsel zu einem großen internationalen Verein muß er damit rechnen ebenfalls nur noch Backup zu sein.


    Somit muß er sich jetzt einen Kopf machen, ob er in der Mittelklasse einen Verein mit Stammplatzgarantie bekommt. Auch da haben sich bereits viele großen Helden verzockt.


    Ich mag es nicht beurteilen, welche Leistungen Klsoe - nach der langen Pause - kurzfristig bringen kann und wie lange er einem Verein mittelfristig - ohne Verletzungen - helfen kann.
    Nur weil er in Lautern berechtigterweise ein Idol ist, muß und wird der Verein dies genauso objektiv, kritisch beurteilen, wie Klose selbst umgekehrt auch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da hier eh alle am Spekulieren sind, wie wäre es so:


    Klose geht jetzt zu Wolfsburg, Halbjahresvertrag bis zum Sommer .. im Sommer Lakic zu Wolfsburg und Klose zu uns ..


    Is zwar nur ein crazy Gedankenspiel, aber bei dem was hier einige verzapfen ist das so genauso wahrscheinlich..


    Für uns wäre es sogar besser weil Klose dann ein bisschen Spielpraxis hätte ;) .. Und Wolfsburg die Ablöse für Klose und das jetzt noch hohe Gehalt zahlt ;)...


    Cya

  • ich denke nicht, dass Klose kommt. Da klaffen zu große Unterschiede in den Gehaltserwartungen.
    Warum soll Bayern einen Backup für Verletzungen aufgeben, ohne dass sie dafür entsprechend Kohle abkassieren? Das Gehalt von Klose ist bei denen eh schon abgeschrieben.


    kennst du denn die Gehaltsvorstellungen und wenn woher ?

    Bei einer Ausleihe würden wir auf jeden Fall das Gehalt von Klose übernehmen müssen - unrealistisch!


    auch hier würde mich interessieren woher du die Infos hast
    Oder ist das alles nur eine Vermutung oder gefährliches Halbwissen ?

  • von wegen zu alt:
    Raul und van Nistelroy werden altersbedingt in Vorruhestand geschickt?!
    löl



    die beiden haben aber auch ein bischen gebraucht bis Sie in der Liga angekommen sind, Raul hat nicht sofort eingenetzt oder was ist mit Huntelaar. Mir wäre das zu gewagt.