Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Es ist einfach wahnsinnig scher sich hier für zwei unserer drei superstarken IV's zu entscheiden. Aber Fakt ist: Der Konkurrenzkampf hat unser Spiel verbessert, die Fehlerquote veriringert. Ich denke nämlich auch, dass gerade Rodnei nahezu keinen schweren Fehler mehr macht in der letzten Zeit. Wenn er jetzt noch ein bisschen mehr Drukc nach vorne macht, dann wird sich zeigen, dass wir mit ihn in der Tat einen der besten der Liga haben. Abel macht halt auch nie Fehler und das Amedick leider schon gemacht -- ohne jedoch eine Katastrophe zu sein. ich denke, er wird das genauso wissen, wie alle anderen auch. Er ist eine starker IV, aber im Moment noch die Nummer 3. Aber an Abeln kann er sich auch wieder vorbeispielen. Er muss den Druck im Training erhöhen, keine Fehler dort machen, bessere Bälle Spielen und seine Offensivgefahr wieder erhöhen nach Ecken.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • diese meinung hast du sicher ganz exklusiv


    rodnei gehört mittlerweile zu den besten iv der liga


    hi,


    http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/2011/


    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Note sich zusammensetzt, hab leider auch keine Zeit gerade .. naja auf jeden Fall ist da Amedick der beste ..


    auch hier:


    http://www.kicker.de/news/fuss…pieler-saison-verein.html


    hat Amedick die besten Noten..


    zudem hat die Kombination Abel/Amedick als sie gespielt haben die wenigsten Gegentore und die meisten Punkte eingefahren oder ? (korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt)..


    Mir ist schon klar das das auch nur Noten sind die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben, aber zumindest bin ich nicht ganz alleine ;)..



    MfG

  • Mir ist schon klar das das auch nur Noten sind die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben

    genau,darum verlasse ich mich lieber darauf,was ich selbst beurteilen kann


    rodnei hat von der rp für den samstag ne 3,5 erhalten
    er war für mich und da bin ich sicher nicht alleine,der beste mann auf dem platz

  • Laut Ron von heute spielt Matze wieder am Samstag..
    Das ist denke ich Kurz like..
    Ich finde es zwar schade für Amme, aber kann es durchaus verstehen, dass er seine IV wieder so aufstellen will..


    By the Way: Rodnei spielt bei mir in nem Fußballmanager und bekommt da seit Wochen die besten Noten bei mir im Team..
    Am We gab es ne 2 + für ihn.. soviel zum Thema Ron Noten..
    Viel besser kann man in der IV zur zeit nicht spielen..
    Zum perfekten Spiel, fehlt eigentlich nur das ein oder andere Standard Tor..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also, ich habe da von so einem Insider gehört, dass Martins Freundin mit einem Auto (drei Auspuffrohre!) über den Parkplatz fuhr .. ...... ....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der hätte von Bugera lernen müssen. Denn dem seine Freundin ist auch mit einem Auto über den ................

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht