Beiträge von Grizzly


    die Wahrscheinlichkeit, dass sie an einem Termin keine Zeit hat ist ähnlich groß, wie bei einem Arbeitnehmer oder Selbständigen oder Studenten, jeder hat u.U. einen wichtigeren Termin ! Krank sein kann auch jeder, selbst wenn die Ehefrau oder ein anderer naher Verwandter einen Unfall oder....


    Klar das sind aber Dinge die man nicht Vorhersehen kann, jeder kann krank werden. Bei ihr kann man aber vorhersehen oder "planen" das sie ab spätestens Januar andere Sorgen als den FCK hat. Ich hindere ja niemanden daran sie zu wählen, für mich ist es aber so wie ich es geschrieben habe..

    Regelmäßige Sitzungen is ja gut und schön, es gibt aber auch unregelmäßige usw. Ich wünsche es garantiert niemandem aber das Kind muss ja auch nicht gesund auf die Welt kommen oder es gibt Komplikationen, spätestens dann hat man andere Probleme. Soll Sie halt in 3 Jahren wieder kanditieren, kein Problem, aber im Moment ist das für mich ein Grund warum es halt nicht geht.


    Matze Abel is für mich auch nicht oder sogar weniger wählbar, aber das macht Sie für mich nicht wählbarer..

    Ich würde es begrüßen, wenn auch eine Frau in den Aufsichtsrat gewählt würde.
    Die Zahl der weiblichen fans nimmt immer mehr zu - und ich denke, dass es neben den Tussies, die nur den Eventcharakter des Spiels sehen, auch immer mehr Frauen gibt, die etwas von Fußball verstehen wollen.
    Und diese sollten auch vertreten sein.
    Also - Frau Steinhübl - ich hoffe, dass ich Zeit habe, zur Wahl zu kommen.


    Hi,


    für mich ist sie leider im Moment nicht wählbar. Schwanger mit Termin im Januar passt für mich nicht zusammen mit evtl. kurzfristig an Sitzungen teilnehmen und Konzentration auf die Arbeit. Da hat man als frische Mutter ganz andere Sorgen.

    Hi,


    gegnerische Trainer werden wohl auch darauf reagieren wenn Müller statt Sippel im Tor steht. Dann würde es durch unsere Abwehr und die Luft-Strafraumbeherrschung von Müller halt keine hohen Bälle mehr geben und es würde mehr durch die Mitte, am Boden kommen.. Glaube nicht das der Fall besser für mein Herz-Kreislauf System und die grauen Haare wäre wie jetzt, vondaher.

    Ich habe ne Frage: Komme von weiter weg und habe bei meinen bisherigen Stadionbesuchen über all die Jahre stets Sitzplätze bevorzugt. Doch die Erfahrung "Westkurve" möchte ich schon mal machen. Doch wie sieht das in manchen Blöcken, in denen Sitze montiert sind, eigentlich in der Praxis aus:


    - Warum gibt es eigentlich so viele Sitzplätze in der West, obwohl alles als Stehplatz verkauft wird?
    - Wie verhält es sich in der Praxis, wenn man sich z.B. für Block 6.1 ne Karte kauft? Die Platzwahl ist - trotz montierter Sitze - doch frei, oder?
    - Werden für diese Blöcke nur so viele Tickets verkauft wie Stühle vorhanden? Oder stehen da schon mal mehr Leute drin?
    - Was ist z.B., wenn Block 6.1 ausverkauft ist, ich ne Karte hab und erst kurz vor Spielbeginn komme? Drängel ich mich dann am Rand irgendwo dazu oder hab ich theoretisch trotz Stehplatzkarte Anspruch auf einen Sitzplatz (z.B. für die Halbzeitpause)? Denn Sitze sind ja nun mal vorhanden...


    Finde das mit den Sitzplätzen in der West etwas befremdlich, denn es stehen ja eh alle. Kann es mir in der Praxis daher irgendwie schlecht vorstellen... Bin über Aufklärung dankbar! :schild:


    Hi,


    kann alle deine Fragen genau beantworten, habe mich in den letzten 5 Jahren von 9.4 über .3, .2 nach 9.1 vorgearbeitet.


    - Warum gibt es eigentlich so viele Sitzplätze in der West, obwohl alles als Stehplatz verkauft wird?


    Wie schon gesagt darf es bei Länderspielen keine Stehplätze geben, deshalb ist bei Länderspielen die ganze West Sitzplatz. Für den normalen Ligabetrieb werden dann nur die Sitzplätze in den X.1 er Blöcken demontiert (alle zu demontieren wäre zu aufwändig (teuer)).


    - Wie verhält es sich in der Praxis, wenn man sich z.B. für Block 6.1 ne Karte kauft? Die Platzwahl ist - trotz montierter Sitze - doch frei, oder?


    6.1 hat wie gesagt normal auch keine Sitzplätze. In Blöcken mit Sitzplatz die aber Stehplätze sind (ich glaub die nennen das offiziell Fanplatz (X.2-X.4)) ist freie Platzwahl, es ist halt im Prinzip wer als erstes da ist kann es sich aussuchen wo er stehhockt, wird dann halt immer voller und je später du kommst desto weniger kannst du dir den Platz aussuchen.


    - Werden für diese Blöcke nur so viele Tickets verkauft wie Stühle vorhanden? Oder stehen da schon mal mehr Leute drin?


    Es werden nur soviele Tickets verkauft wie Plätze, allerdings muss man dazu sagen das es keine Trennung zwischen den Blöcken gibt (z.b. Block 9 und Block 10), sondern nur innerhalb der Blöcke ( also z.b. 9.2 und 9.3 ).. Dazu kommen Leute die in niedrigere Blöcke eingeschleust werden. Je attraktiver der Gegner desto voller der Block und je später du auftauchst desto wahrscheinlicher ist es das es in "deinem" Block keinen Stehsitzplatz mehr gibt und du dann z.b. obwohl du in 9.3 ne Karte hast in 10.3 landest. Ich habe aber immer noch freie Plätze gefunden (ca 30 min. vor dem Spiel). Meist sind die dann halt irgendwo mittig zwischen 2 eingängen und am oberen Ende des Blocks und man muss sich die Reihe durchdrücken, die Leute sind aber alle nett ;).


    - Was ist z.B., wenn Block 6.1 ausverkauft ist, ich ne Karte hab und erst kurz vor Spielbeginn komme? Drängel ich mich dann am Rand irgendwo dazu oder hab ich theoretisch trotz Stehplatzkarte Anspruch auf einen Sitzplatz (z.B. für die Halbzeitpause)? Denn Sitze sind ja nun mal vorhanden...


    Ich habe es nur im Relegationsspiel gegen Hoffenheim erlebt das der Block so voll war das kein Stehsitzplatz mehr frei war, sollte im Normalfall also immer nen Platz geben, die Kunst ist eigentlich nur den freien Platz zu entdecken ^^ ;).



    Prinzipiell ist es so das die meisten Sitzen bis zum Betzelied/zur Mannschaftsaufstellung teilweise stehen die Leute auch schon (je weiter vorne je mehr). Während dem Spiel stehen eigentlich fast alle (Es gibt auf jeden Fall keinen der sich beschwert das man im Weg steht und sich setzen soll.


    Hoffe das hilft dir so alles. Wenn noch was unklar ist ruhig fragen.


    MfG Simon

    Sollte der FCK keinen Hauptsponsor haben, wird der Name Sportfive in den Vordergrund rücken.
    Der Imageschaden für den Vermarkter wird erheblich sein und weshalb sollte diese Konstellation den Vermarkter nicht in die Insolvenz treiben? Was das für den Verein bedeuten würde kann ich aber nicht genau sagen, aber die Verträge bestehen dann erstmals weiter. :gruebel:


    Ich glaub irgendwie die meisten Leute haben keine Ahnung was und wer Sportsfive überhaupt ist ... und meinen das wäre hier so ne kleine klitsche in Lautern/Umgebung ..


    Guck(t) mal hier http://www.sportfive.de/#/de/sportfive bei "wer wir sind" ... Das ist ein riesen Unternehmen das im Sportmarketing weltweit! seine Finger im Spiel hat ... Insolvent gehen wegen uns? Glaub das Sponsorengeld bei uns sind da eher Peanuts.. Und wiso sollte man auch nicht denken das man den FCK besser vermarkten kann als wir selbst ?? Zudem haben die wohl ein sehr großes Internationales Netzwerk ( weil ja hier auch immer mal wieder der ein oder andere meint wir sollten mehr international nach Partnern suchen ). Könnt mir schon vorstellen das die noch was finden (schon haben) und dann wir und die davon profitieren.


    MfG

    "Die Entscheidung steht noch aus, DFB-Boss Niersbach hat aber schon einmal vorgebaut. "Ich würde ihm gerne einen Abschied vor eigenem Publikum ermöglichen. Da habe ich mit dem Trainer noch gar nicht drüber gesprochen, aber das hat er verdient", sagte Niersbach am Montag vor dem Heimflug aus Brasilien in der ARD. Der von Niersbach angedachte letzte Auftritt von Klose würde am 3. September in Düsseldorf steigen. Pikanterweise steht da schon die Neuauflage des WM-Endspiels gegen Argentinien ein."


    http://www.kicker.de/news/fuss…d-bei-der-neuauflage.html


    Naja, dann. :thumbdown:


    Hoffentlich macht er weiter?!? :thumbup:


    MfG