Göbel bei Flutlicht

  • @ Red Shark: Guter Beitrag ! Sicherlich schreiben hier manche Sätze rein,die man nicht beachten sollen, aber vieles stammt von Fans,die seit Jahren zum FCK stehen, Dauerkarten kaufen, Fanartikel, Mitgliedsbeiträge zahlen etc etc, also indirekt auch die Gehälter der sogenannten leitenden Angestellten.


    Der Auftritt gestern war nicht weit vom Wieschemann-Niveau entfernt,ausser der Tatsache,dass der zugab,nicht mehr durchzublicken.

  • @FCK-Supporter und andere:


    Diesen Forum ist eine Plattform des FCK für seine Fans, in denen diese untereinander diskutieren können. Für konstruktive und realistische Vorschläge von wirklich Interessierten stehen genug andere Wege zu Verfügung z. B. die Verantwortlichen mal direkt ansprechen oder anschreiben oder eines der angebotenen Treffen mit Sportdirektor/Trainer oder Vorstand besuchen.
    Leider ist es aber wirklich so, dass sich die Leute dann hinter der Anonymität verstecken. Wir haben schon so viele zu einem Treffen vor dem Spiel eingeladen, bisher sind leider nur wenige gekommen, die zu dem stehen, was sie hier schreiben und dies dann auch im persönlichen Gespräch zugeben oder begründen.
    Eine weitere Möglichkeit für Interessierte ist, an den regelmäßigen Sitzungen Deiner Fanregion teilzunehmen. Dazu ist eigentlich jeder immer eingeladen und oft ist auch einer vom Vorstand oder Aufsichtsrat zu Gast und gibt nach Möglichkeit Auskunft auf gestellte Fragen. Nur eine kurzes Beispiel:
    Allein in der Region Kaiserslautern sind zur Zeit über 50 Fanclubs mit 2000 Fans registriert, und dies ist nur eine von z. Zt. 9 bald 10 Fanregionen des FCK !
    Dein Vorschlag bezügl. der Adressen, ist sowohl rechtlich als auch technisch sowieso nicht durchsetzbar. Wer sollte die Angaben verifizieren ?
    Besser wäre es, Mitglied beim FCK zu werden, dann bist Du zum einen mit Deinem richtigen Namen registriert, kannst bei der JHV Wortmeldungen abgeben und kannst mit Deiner Stimme Veränderungen bewirken.
    Aber Du glaubst doch wohl nicht im ernst, das die Verantwortlichen oder Spieler hier auf jeden Beitrag reagieren sollen ?
    Ich sehe jetzt schon das Geschrei vor mir: Die sollen was machen/trainieren und nicht im Internet surfen !
    Dieses Forum wird von den Verantwortlich sowohl gelesen und auch interessiert verfolgt. Doch oft kommt es aber vielleicht auch auf den Ton an, der Ihnen gegenüber angeschlagen wird.
    Wie gesagt, wenn Du von den Verantwortlichen Antworten möchtest oder Vorschläge unterbreiten, gibt es andere Wege. Das ist nicht der Sinn dieses Forums, welches auch nur einen Teil der Fans des FCK repräsentiert.


    Ein Vorschlag deshalb auch von mir: Der in der letzten Zeit zugegebenermassen vernachlässigte Kalender wird in Zukunft wieder besser gepflegt. Hier werden dann z.B. Sitzungen und Veranstaltungen eingetragen, um Interessierten dann auch die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen. Solltet Ihr eigene Termine haben, die von allgemeinem Interesse sind, bitte eine kurze Mail an [email protected].

  • @ice


    Nein einfach ist es wirklich nicht, das sagt ja auch niemand. Letztes Jahr wurde das Ziel verfehlt, man ist so ziemlich volles Risiko gegangen und hat versagt. Leider. Aber diese Saison sollte zumindest das Fundament da sein, um nächtes Jahr weiter arbeiten zu können. Das Minimalziel Klassenerhalt sollte erreicht werden. Denn sonst können wir alle weiteren Pläne streichen.


    betzechris


    Gebe ich dir soweit Recht. Zu der Äußerung bezüglich der Internetbeiträge: Eine derartige Abwertung dieser muss trotzdem nicht sein. Auch dieses Forum ist ein fester Teil der Fan Community, vielleicht sollte das jemand mal Herrn Göbel klar machen....


    PS: Oops mir fällt auf ich hab meinen dritten Ball. Is ja geil :D :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Bei goebel braucht man einfach keine weiteren worte mehr. Wie sollte neben einem solo-darsteller wie jäggi ,der ganz sicher beratungsresistent ist, eine persönlichkeit bestehen. Diese hätte ihm schon dermassen viel zunder während seiner regentschaft gegeben, dass rene c. ihn garantiert nicht zum boss gemacht hätte.
    Nun habe wir einen haufen hemdsärmeliger kasper mit null ahnung und dieser führt uns richtung abgrund. Wenn der bemitleidenswerte rekdal entlassen wird, findet goebel erneut ein kandidat (wahrscheinlich 17jähriger meistertrainer in timbuktu) aus dem hut gezaubert, der mit einem 10 jahresvertrag ausgestattet wird, der natürlich für alle deutsche ligen gilt.... sicher ist sicher

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Chris


    du hast mich in einem anderen Thread zusammengestaucht weil ich es mir erlaubt habe die Arbeit eines anderen Vorstandsmitglieds zu kritisieren, dann lies mal hier:

    Zitat


    Des Weiteren führte er an, dass zusätzliche Anstrengungen gemacht werden, etwa die fast ausgebuchte Hospitality-Ebene im Medienturm (Anm. d. Red.: Nach Informationen von „Der Betze brennt“ wurden die meisten Plätze in dieser Ebene allerdings durch Umplatzierungen von bisherigen VIP-Gästen vergeben, es wurden also kaum zusätzliche Plätze verkauft).


    Qeulle des Zitats:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3135



    dann hatte ich mit meiner Enschätzung wohl doch Recht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Busti


    Meines Erachtens ist die Qualität dieses Forums mit dem Weggang von Pusteblume deutlich gesunken!



    Unsere Puste hat super Arbeit geleistet und war mit Herzblut bei der Sache. Das stimmt und es fehlt was.


    Jedoch könnte sie die momentan aufgeheizte Stimmung sowie viele der "derben" Beiträge auch schwer verhindern. Die Qualität eines Forums hängt noch in erster Linie von seinen Usern ab - also von jedem einzelnen hier!



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ich kann jedem versichern, dass der Vorstand des FCK ALLE Meinungen, Anregungen oder Kritikpunkte von Seiten der Fans weiß. Dazu brauch man sich nicht täglich 5 Stunden durch Internet-Foren zu kämpfen, was auch nicht die Aufgabe eines Vorstands ist. Ich versichere jedem, dass der Vorstand auch hier im Forum, ohne dieses schlecht zu reden, nichts finden würde was er nicht weiß bzw. es ja auch meine Aufgabe ist die Stimmungen und Meinungen unserer Fans weiterzugeben. Zudem umgibt sich auch ein Vorstand des FCK täglich mit FCK-Fans aller Arten, schließlich besteht das Umfeld des Vereins aus Fans.

  • Zitat

    Original von Rossi
    Ich kann jedem versichern, dass der Vorstand des FCK ALLE Meinungen, Anregungen oder Kritikpunkte von Seiten der Fans weiß. Dazu brauch man sich nicht täglich 5 Stunden durch Internet-Foren zu kämpfen, was auch nicht die Aufgabe eines Vorstands ist. Ich versichere jedem, dass der Vorstand auch hier im Forum, ohne dieses schlecht zu reden, nichts finden würde was er nicht weiß bzw. es ja auch meine Aufgabe ist die Stimmungen und Meinungen unserer Fans weiterzugeben. Zudem umgibt sich auch ein Vorstand des FCK täglich mit FCK-Fans aller Arten, schließlich besteht das Umfeld des Vereins aus Fans.


    Das bezweifelt keiner. ;) Aber seine Aussagen sind etwas unglücklich. Ich zitiere Thomas von DBB "Während ihn Internetforen aufgrund der dort herrschenden Anonymität nur wenig interessieren..." So gut kennt Herr Göbel also mit seinem eigenen Forum aus? Ich hab hier doch die ein oder andere Information bei der Registrierung angeben müssen, die mich nicht gerade anonym bleiben lässt (mal davon abgesehen, dass der Fanbeauftragte weiß, wo ich wohne 8) ).


    Edit: Ein überflüssiges S exorziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

  • Zitat

    Original von Rossi
    Ich versichere jedem, dass der Vorstand auch hier im Forum, ohne dieses schlecht zu reden, nichts finden würde was er nicht weiß bzw. es ja auch meine Aufgabe ist die Stimmungen und Meinungen unserer Fans weiterzugeben. Zudem umgibt sich auch ein Vorstand des FCK täglich mit FCK-Fans aller Arten, schließlich besteht das Umfeld des Vereins aus Fans.


    Diese Aussage bezweifele ich ganz massiv. Den eindruck dass der vorstand weiss was die stunde geschlagen hat macht er mir ganz und gar nicht!!
    Der vorstand soll nach all den jahren rumgegurke, fehleinkäufen, massivem geld aus dem fensterwerfen und dafür entschuldigendem rumgestammel vor laufenden tv-kameras endlich gas geben und dafür sorgen dass unser verein wieder auf kurs kommt. Mehr interessiert mich aktuell nicht, das darf sehr gerne so weitergegeben werden.

  • Leider fehlt unseren Oberen das Rückgrat. Da wo das hingehört, haben die leider nur nen Gummizug.
    Sonst hätte sich einer von denen nach dem Spiel mal das Mikro vom Stadionsprecher geschnappt und sich an die Fans gewendet.
    Das schafft in der ARD jeder Boxer, selbst wenn er die Fresse poliert bekommen hat.