Beiträge von bebbi

    Hi Leute!
    Ich will das Thema nicht noch einmal aufwärmen, aber ich muß euch sagen, daß nicht alle St.Pauli-Fans so schlecht über euch denken.
    Ich hege eine Sympathie für euch und hoffe so sehr, daß ihr das noch packt!
    Leider haben die Oxxenbacher auch gewonnen, was ich selbst für unmöglich hielt!

    ... dachten wir auch. :D


    Danke Werner, schon klar, dass AndiElbe nur ein "Einzelexemplar" ist.
    Haltet mal schön die Klasse und macht hinne.. ;)

    Dass es anderswo als in KL bessere, attraktivere und lukrativere Entwicklungsmöglchkeiten gibt ist gerade in diesen Zeiten nur verständlich.
    Dass etliche Talente zuvor, aus der hervorragenden FCK-Jugendschmiede, ausgewandert sind nur logisch.
    Dass aber fast genausoviele genausoschnell auf der Strecke geblieben sind müsste doch langsam mal den einen oder anderen zum Nachdenken anregen.


    Vielleicht zu schnell abgesprungen und das sichere Nest verlassen? Vielleicht wenigstens mal EIN Jahr konstant Leistung gebracht? Stabil genug ? Oder schon wieder nur Opfer, missverstanden, die wahre Grösse nicht erkannt?


    Daniel Halfar als jüngstes Beispiel lässt aus Bielefeld grüssen.


    Wer's wirklich drauf hat nach meiner Meinung weiss vorallem, dass die Angebote immer kommen werden und wann der Zeitpunkt zu springen gekommen ist.

    Ach mann, solln' sie doch einkaufen. Würde mich sogar freuen. Fussballdeutschland nähme keinen Schaden dabei...


    Die original oberbayrische Kreischhenne Hoeness allerdings geht mir zunehmend gepflegt auf den Senkel.
    Flankiert von Herrn "ich war noch nie Weltmeister und bin deswegen immer noch arrogant" Rummenigge ("wenn wir Getafe schaffen - schaffen wir auch noch St-Petersburg"), ganz im Stile eines Heribert Fassbernders,
    geben die beiden wirklich ein Traum-Führungsduo ab, das sich in seiner Sympathie-Quote nur noch durch Sepp Blatter und Sepp Blatter toppen lässt. Die beiden Brüder aus der Schweiz.
    Oder um es anders zu erklären:


    Was ist der Unterschied zwischen Sepp Blatter und Gott?


    ..
    ..
    ..


    Gott hat noch nie den Fehler gemacht sich für Sepp Blatter zu halten.



    Pfiaddi Uli, Servus Kalle

    Punkte hin, Punkte her, Punkte dann und Punkte wann.


    Um es gleich klar zu sagen: Ich hatte nie auch nur einen einzigen Moment das Gefühl, dass die ganze Geschichte um den Punkteabzug der TuS irgendwie
    auch nur annähernd direkten Einfluss haben würde auf UNSERE sportliche Situation, was den Ligaverbleib betrifft. Die Koblenzer sind keine direkten Konkurrenten
    im Kampf um den Klassenerhalt - mit oder ohne Punkte. Punkt.


    Zum Thema: Habe ich nicht sorgfältig genug hingeschaut? Fehlen mir wesentliche Informationen ?


    Oder gibt es doch tatsächlich nach wie vor seitens der DFL keine transparente Erklärung dafür, wie und warum Punkt-Abzüge in welcher Form auch immer erfolgen, bzw. beschlossen werden?
    Ich weiss ja nicht, hab' ich was verpasst?


    Für jede Aufklärung dankbar, bebbi

    Alles andere als ernsthaft einen Sieg anzupeilen ist komplett sinnlos.
    Wer in ein Spiel geht um ein Unentschieden zu erreichen verliert.
    Wer in ein Spiel geht auf Sieg zu spielen um ein Unentschieden zu erreichen verliert ebenfalls. Weil er das Unentschieden im Kopf hat, nicht den Sieg.


    Ob sie es tatsächlich schaffen den Sieg in Mainz zu wollen?


    JO, irgendwie hab' ich das Gefühl die sind grad' so verrückt zu wissen, dass sie in Mainz gewinnen!

    Naja, Heizer04


    Den Verein verteidigen ist ja logo. Aber "immer bis auf's äusserste"?
    Nö, warum eigentlich? Ist doch komplett stupide.


    Hätte ich z.Bsp. den FCK in den letzten Jahren a tout prix verteidigen sollen?
    Wofür? Dass die ganze elende Kacke immer nur noch so weiter gegangen wäre?
    Ich bin doch in der Lage zwischen Verein und den sogenannten Protagonisten zu unterscheiden.


    Wenn also ein Klasnic ein Problem mit der medizinischen Abteilung und dem Verhalten der Vereinsführung hat,
    heisst das doch noch lange nicht, dass er deswegen den Verein Scheisse findet. Also bitte.


    Ich will das gar nicht weiter anstrengen und möchte auch "Paule" in diesem Sinne nicht attackiert wissen.


    Breitner! :bier:

    Die bessere Situation ist wohl, dass wir dann noch im Rennen sind...
    Uuaaha - wärst Du von selbst nicht drauf gekommen, was?


    Wenn, dann gibt's 'ne Schlacht. Egal wo die Böcke gerade stehen. Und "am Ende gewinnt Deutschland", wetten?
    :D

    Es kann doch einfach kein Zufall sein, dass am Ende der Dramatik Köln angesagt ist.
    Mehr kann der liebe Gott nicht tun. Er kann keine Tore schiessen.
    Aber er kann uns die Kölner schicken - und das tut er.


    :grins: