Soll ich mal laut lachen? Geh mal ins TuS-Forum und lies dir eure Beiträge noch mal genauer durch. Ihr habt 8 Punkte Abzug bekommen und noch bevor es irgendwelche Details gab, dem FCK die Schuld dafür gegeben. Ihr habt fleißig kleine Banner gebastelt und seid durch die Foren anderer Vereine gezogen, um dort nicht etwa um Mitleid wegen der 8 Punkte zu betteln, sondern um gegen den FCK mobil zu machen. Hab ich von den Sprüchen auf den Transparenten im Stadion nur geträumt oder war auch auf denen vom FCK zu lesen?
So hatten ihr kurzfristig viele leichtgläubige Befürworter, die spätestens jetzt nach eurer Einigung mit der DFL merken, dass es zum einen die Koblenzer sind, die Dreck am Stecken haben und zum anderen der FCK mit diesem Punktabzug rein gar nichts zu tun hat. Ihr habt euch mit dieser Aktion lächerlich gemacht und alle anderen, die auf diesen Zug aufgesprungen sind auch. Besonders natürlich solche Hanseln wie Pele Wollitz, die sich ganz billig ins Rampenlicht stellen wollten und jetzt wohlmöglich selbst zum Opfer werden. Das habt ihr jetzt davon, dass ihr so viel Staub aufgewirbelt habt. Die Geister die ich rief...
Und großes Lob an dieser Stelle an alle Offiziellen des FCK, die sich ganz bewusst von Anfang an aus dieser Sache rausgehalten haben oder sich absolut diplomatisch geäußert haben.