31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Einige Kommentare hier Zeugen nicht gerade von viel Intelligenz!!
    man muss sagen zu der Schlechten Schiedsrichterlleistung kam noch die eigene schwache Leistung dazu. Dass ist viel zu wenig um auf zu steigen. Noch sind es drei Spiele und noch haben wir richtig gute Karten

  • Herr Pickel agierte wie selbiger. Herr Stark ist eine Antithese.


    Aber bei Mannschaft, Trainer, Verein und Fans vor Ort muss man sich fragen ob man mit Macht aufsteigen will.
    Sich den Schiedsrichter ausgucken und alle Baustellen ignorieren ist dämlich und blind. Ich hoffe nur Runjaic sieht seine Baustellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sich den Schiedsrichter ausgucken und alle Baustellen ignorieren ist dämlich und blind.


    dämlich und blind ?????? uns wurden auf diese Art und Weise immerhin schon 5-7 Punkte geklaut......ich erinnere nur nochmal an Aalen-Düsseldorf und das gestrige Spiel.

  • Und genau mit diesen Punkten wärst du schon so gut wie aufgestiegen und die Mannschaft hätte weniger Druck! Jetzt werden wieder Baustellen gesucht und nä Woche wenn das Team gewinnt ist alles wieder ok. Natürlich darfst du bei all der Schiri schellte nicht vergessen, dass wir danach nicht mehr in der Lage waren dem Spiel den Stempelauf zu drücken, jedoch kann dich so eine Leistung bzw Entscheidung aus der Bahn werfen. Sowas ist gerade bei so jungen Teams fatal

  • Die Erinnerungsspanne so manches Foristen hier geht scheinbar über Düsseldorf nicht hinaus.
    Ist ja nicht so, dass wir auswärts schon x Punkte hergeschenkt haben, weil wir eben doch Baustellen haben.


    Der Vorwurf, nach Siegen wäre alles gut und nach Niederlagen alles schlecht kommt zumeist von Usern, die das ebenso sehen. Andere sehen die ganze Saison, und sich dann mit so einem Nonsens konfrontiert.


    Wenn wir nicht aufsteigen, sind die 7 Punkte, die uns die SR kosteten nur ein Teil der Wahrheit. Wahr ist ebenso, dass wir die 7 Punkte hätten kompensieren können, wenn wir auswärts wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten wären, und nicht wie ein Hühnerhaufen mit bis zu den Knöcheln verschissenen Beinen.

  • Aber diese Punkte hätten dir Sicherheit gegeben, und die Mannschaft hätte weniger Rückschläge gehabt. Sie ist jung und ich bin nach wie vor der Meinung wenn jeder mal dass abruft was er kann sind wir mit Abstand das beste Team in Liga zwei. Dazu zähle ich auch den Trainer

  • Hm...dös wor gestern nüschts. Man muss auch ehrlich sagen, wenn man in einer Saison grad mal drei Auswärtssiege zustande bekommt, hat man den Aufstieg auch nicht verdient.

  • Kosta Runjaic ist meiner Meinung nach der beste Trainer den der FCK in der jüngsten Zeit hatte. Eine neue junge Mannschaft aufzubauen und direkt in der ersten Saison mit dieser Mannschaft oben mitzuspielen, finde ich schon eine erstaunliche Leistung.


    Wenn der FCK in den letzten drei Spielen neun Punkte holt (wird allerdings nicht einfach) ist er auf jeden Fall Dritter. Ich glaube der Drittletzte der 1. Liga ist dieses Jahr definitiv schlagbar, so dass ein Aufstieg möglich ist. Wer in die Relegation muss, wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden. Ich hoffe allerdings, dass der FCK Zweiter wird und direkt aufsteigt.

  • Schlechter geht's fast nicht mehr. Es ist keine Kunst besser als Balakov und Foda zu sein.


    Ein guter Motivator macht aus wenig viel. KR macht aus viel Potential fast gar nichts. Stellt die Schwächen nicht ab. Irritiert mit seinen Aufstellungen und Einwechslungen. Verunsichert damit die Spieler. Planlos ist dieser Mann.

  • jüngstes team der liga,unmögliche schiedrichter entscheidungen.
    wir sollten aufhören für alles ne entschuldigung zu suchen.


    darmstadt war spielerisch ne klasse schlechter als wir,aber sie sind
    mit der richtigen einstellung in dieses spiel gegangen.genau dieser
    zustand hat dann den unterschied gemacht.die wollten dieses spiel
    unbedingt gewinnen und wir haben wie bei den meisten auswärtsspielen
    den willen vermissen lassen.


    das die mannschaft 2 gesichter hat,werden wir gegen st.pauli wieder
    bewundern dürfen.
    wenn sich die auswärtseinstellung nicht grundlegend ändert,werden
    wir auch in aue unsere grenzen aufgezeigt bekommen.