Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Ich denke in Köln hat es einfach von Anfang an nicht richtig gepasst. Und wenn der Kopf nicht frei ist kann man sein Potenzial auch nicht abrufen, dazu kam noch der große mediale Druck in Köln. Bei uns fühlt er sich nach eigener Aussage wohl und ich bin der Überzeugung, dass er sich im richtigen Umfeld auch zu einem guten Erstligastürmer entwickeln kann. Aber bevor das ein ernsthaftes Thema wird, muss erstmal der Aufstieg geschafft werden und Köln bei der Geschichte mitspielen.

  • Das Köln auch an Orban interresse Hat könnte ich mir auch gut vorstellen das da eventuel ein Tausch im Raum steht naja ist nur eine Vermutung meiner seit´s

  • @Ramon
    Köln wird sich Orban nicht leisten können, der heiseste Kandidat für eine Verpflichtung scheint Leverkusen zu sein ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich denke auch, dass Willi Orban gehen wird, egal in welcher Liga der FCK nächste Saison spielt.


    In Bezug auf Simon Zoller muss man einfach abwarten. So manche Aussagen vom 1.FC Köln sind nach meiner Meinung einfach taktische Spielchen. Es wird auch darauf ankommen, welche Summe der FCK für die Verpflichtung von Simon Zoller bereit ist auszugeben.

  • Zitat

    Entgegen anderslauternden Gerüchten ist Kaiserslauterns Willi Orban nicht unter den Kandidaten.(...)
    (...)Deshalb muss Simon Zoller wohl definitiv zurückkehren. „Wir haben nie etwas anderes gesagt“, betont Schmadtke. Trotzdem müssten noch zwei Angreifer her.


    http://www.express.de


    die ganzen spekulationen bringen jetzt eh noch nix

  • Ich denk schon das man ihm bei Aufstieg irgendwie von Köln loseisen kann. Das sind doch nur die bekannten Psychospiele. In diesem Geschäft darf man heute zu Tage da eh nichts mehr glauben.

  • da hast du recht wenn man auch bedenken muss das wir kaum Flanken oder gescheite Anspiele auf Zoller gespielt haben.....wie gefärhlich Zoller sein kann hat er dann in der einen Szene gezeigt wo dann endlich mal geflankt wurde......

  • Hab grade diesen Artikel auf N.24.de gefunden!


    "Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln hat Stürmer Simon Zoller für seine Winter-Flucht zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern kritisiert. “Er hat für sich jetzt wohl auch festgestellt, dass er besser hier geblieben wäre”, meinte der Österreicher beim Trainings-Auftakt am Mittwoch.


    Zoller hatte sich nach einer enttäuschenden Hinrunde zu seinem Ex-Klub in die Pfalz ausleihen lassen, dort in der Rückrunde aber nur drei Tore erzielt. “Er hat gesehen, wie sich Yuya Osako hier entwickelt hat”, sagte Stöger mit Blick auf den Japaner, der sich nach einer ebenfalls enttäuschenden ersten Halbserie in Köln durchgebissen und einen Stammplatz gesichert hat. Osako habe nun einen Vorteil, hatte Stöger schon zuletzt gesagt, “Simon startet dagegen wie alle anderen wieder bei Null.”


    Na dann viel Spaß @ Simon
    Nach Modeste, Hosinier und Osako wohl nur Stümper, öhm Stürmer Nr. 4! :respekt: :thumbup:


    Wäsch was!!! Kumm eefach Häm uff de Betze!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Bestimmt heißt es bald wieder man will ihn nur heiß machen damit. Zu solchen Aussagen über einen eigenen Spieler und über einen Verein (FCK) von dem ich keine Ahnung sollte sich auch ein Stöger nicht hinreißen lassen. Das zeugt nicht gerade von Respekt.