Beiträge von karschmi

    Nein, da hast Du wohl recht.
    Aber das ist doch wie mit allem, da wird aus einem Text ein Satz rausgenommen! Und der soll mir dann alles sagen was Rombach von sich gelassen hat?
    Könnte es eventuell auch sein, dass er vorher möglicherweise die sportliche Talfahrt in der Buli angeprangert hat, vielleicht auch auf die in der letzten Saison unglückliche Personalpolitik hingewiesen hatte und zum Abschluß eben diesen Satz draufpackte?
    Das weis ich nicht, Du etwa?
    Wie auch immer!

    Ich bin um jeden Fan des FCK froh! Egal wo er herkommt oder wohnt!
    Die einzigen Fans auf die ich gerne verzichten möchte sind die, welche den Verein durch unqualifiziertes Verhalten Geld und Ansehen kosten!
    Ich bin auch wahrhaftig kein Fan von L. Jessen und war über seinen Platz in der Startelf gestern auch erstaunt. Aber er hat gestern auch nicht besser oder schlechter gespielt als die anderen.

    Das ist der allgemeine Tenor hier im Forum. Die einen geizen nicht mit Kritik, die Teilweise schon an Unverschämtheit grenzt, und die anderen versuchen das ganze schön zu reden.
    Zack hat man eine Diskussionsplattform!
    Der Weg ist in der Mitte.
    Keiner hier kann mit dem bisher erreichten zu 100 % zufrieden sein.
    Keiner versteht manche Ein - oder Auswechslung!
    Aber letzten Endes kennt auch keiner die Hintergründe.
    Deshalb sollte man erst mal mit Bedacht posten, bevor man mit Dreck wirft!
    Oder war das jetzt schon wieder die Schönredner Fraktion?

    Also eins mal vorweg, ich bin auch unzufrieden mit dem Ergebnis.
    Aber was einige hier mal wieder von sich lassen, da kann ich nur sagen, mein lieber Schwan!


    @ Carlos Hast Du das Spiel eigentlich gesehen?


    Das Pauli gewonnen hat war heute pures Glück und sonst gar nichts.
    Natürlich haben wir nicht den Hauruck Fussball gespielt den sich einige wünschen, aber ich habe im Großen und Ganzen einen FCK gesehen der bis zum Gegentor nicht gefährdet war das Spiel zu verlieren.
    Wer hier von Katastrophal redet, der hat das Spiel nicht gesehen, oder keine Ahnung von dem was auf dem Platz passiert!
    Jetzt könnt ihr mir von mir aus die Fresse polieren.

    Nach einer Nacht drüber schlafen, werde ich nun auch meinen Senf dazu geben.


    Obwohl ich im großen ganzen immer optimistisch bin, bin ich gestern umso mehr entäuscht worden.
    Das war gar nichts!
    Was mir aber schon seit geraumer Zeit auffällt ist, das unser Flügelspiel so gut wie nicht statt findet.
    Immer wieder wird versucht den Ball über die Mitte ins Tor zu tragen, deshalb tun wir uns in den Heimspielen auch schwerer als Auswärts.
    Weder von rechts noch von links kommen brauchbare Bälle, da muss sich was tun, sonst wird das nichts mit Aufstieg.
    Und sollten wir uns trotzdem durchwursteln, können wir die Klasse mit Sicherheit so nicht halten.
    Ist De Witt so schlecht geworden? Oder wie sonst kann man sich erklären das Zellner spielen darf?
    Gut, um die Spieler ein wenig in Schutz zu nehmen, gehen wir mal davon aus, dass der Druck gestern unbedingt gewinnen zu müssen, zu hoch für die Truppe war.
    Aber da sind unsere Erfahrenen gefragt, so ein Spiel an sich zu reissen. Aber weder Bunjaku noch Dick oder Baumjohann waren dazu in der Lage.
    Jetzt muss in Pauly ein dreier her wenn man den Anschluß halten will!