Beiträge von karschmi

Es würde Null Komma Null Effekt bringen jetzt den Trainer zu wechseln.
    Man sollte die Runde mit Foda auf jeden Fall zu Ende spielen, steigen wir nicht auf, davon kann man wohl fast schon ausgehen, sollte man für die nächste Runde mit Bedacht einen neuen Trainer installieren.
    Immerhin hätte Foda dann die Vorgabe den direkten Wiederaufstieg verfehlt!
    Jetzt zu wechseln wäre m. E. ein Fehler der nichts bringt!
    Man sollte sich eher in der Winterpause Gedanken machen einen Stürmer über die Saison hinaus zu verpflichten, natürlich nur wenn was passendes auf dem Markt ist.
    Selbst wenn Mo wieder in die Spur findet, er ist schon fast zu alt um noch zwei Jahre gute Leistungen zu bringen.
    Ferner sollte man überlegen SK noch einen starken Mann für den sportlichen Bereich zur Seite zu stellen.
    Man muss in Sachen FCK mittel bis langfristig denken, sonst kommen wir niemals wieder da hin wo wir mal waren.

@ Buggy

Ich gebe Dir in allen Punkten recht.

Auch ich habe das Gefühl das irgendein Knacks in der Mannschaft ist.

Auch Foda sollte seine Taktik mal überdenken.

Zum Glück ist dieses Sch... Jahr vorbei.
    Nach den letzten drei Spielen kann man sagen, es kann nur besser werden.
    Bin mal gespannt wer kommt, Handlungsbedarf gibt es auf jeden Fall, wer das nicht sieht ist blind wie ein Maulwurf!

Jetzt gilt es!

Ein Sieg ist Pflicht und nicht nur ein Zittersieg sondern ein klares Zeichen an die Fans, dass die Mannschaft gewillt ist den Kampf um die Aufstiegsplätze auf zu nehmen.
    Es wäre mehr als Enttäuschend wenn gegen Aalen kein Sieg raus springt!
    Also liebe Spieler, zeigt das Ihr einen Arsch in der Hose habt und gewinnt dieses Spiel so, dass es keinen Zweifel daran gibt das ihr nicht als Hochverdienter Sieger vom Platz geht.

@ Buggy

Wie schon von NRW_ Teufel treffend bemerkt, finde ich auch das Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast.
    Die Verantwortlichen, die ja scheinbar über sehr viel Fachkompetenz verfügen, müssten wohl, genau wie wir Fans sehen, dass es mit der Mannschaft vermutlich nicht reichen wird!
    Sachen die wir nicht verstehen, das ist in meinem Fall teilweise auch die Aufstellung, werden nicht durch supertolle Spiele derer die Auflaufen bestätigt!
    Gar nicht verstanden habe ich die Aufstellung von Jessen in St. Pauly und dann wiederum dessen Nichtaufstellung in Berlin!
    So kann ich keine Stabilität erzeugen. Wobei ich persönlich glaube das wir gerade für deren Position unbedingt Nachbesserung brauchen.
    Ebenso, verstehe ich nicht das man es in 18 absolvierten Spielen nicht schafft ein System einzubauen, dass nicht den Eindruck hinterlässt, dass sich bei uns alles in die Mitte zieht!
    Kurz gesagt, mir fehlt zur Zeit ein Konzept, Konstanz und es kommt von der Mannschaft auch nicht so rüber, als ob sie ein Spiel unbedingt gewinnen möchte.
    Fehlen in der Mannschaft etwa die Kämpfer, meinen die Herren sie sind so gut das sie alles mit spielerischen Mitteln erreichen können?
    Das dies nicht geht haben die letzen drei Spiele gezeigt.
    Nun sind die Verantwortlichen gefordert das so schnell wie möglich ab zu stellen.
    Und nochwas, es ist nicht damit getan sich gegen Aalen zum Sieg zu zittern, dann geht es nach der Pause nämlich gerade so weiter wie bisher!