Beiträge von karschmi

    Wenn ihr mich jetzt auch steinigt!


    Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich versuchen Lucky wieder an den Betze zu lotsen.
    Vielleicht lässt Wob mit sich reden und Lucky verzichtet auf einen Teil seines Gehaltes.


    Ich sah in immer gerne in unserem Trikot und bin überzeugt das er bei uns sofort einschlagen würde!
    Aber das wird bestimmt nichts!

    Hoffenheim wird nicht in die Zweite gehen und auch nicht in die Relegation.
    Da sind andere Mannschaften die in der Rückrunde sich für die Reli qualifizieren werden.
    Hoffenheim hat zuviel Klasse und notfalls genug Geld um sich in der WP zu verstärken!
    Traurig aber wahr!

    Sicher haben die Kuntz Kritiker insofern Recht das Stefan nicht alles richtig gemacht hat. Das bestreitet er ja auch gar nicht!
    Sicher ist aber auch der alte Spruch: Wer nichts macht, macht keine Fehler.
    Und ich bin der vollsten Überzeugung das, wenn damals ein Mann wie Kuntz statt Jäggi geholt worden wäre, hätten wir niemals einen Trainer Henke auf dem Bezte erleben müssen.
    Auch hätte ein wohlverdienter Spieler wie Koch seinerzeit nicht den Laufpass bekommen ohne gleichmäßigen Ersatz!
    Kurzum, ich bin überzeugt, dass wenn Stefan Kuntz damals der Macher gewesen wäre, hätte uns das viel Leid erspart!
    Aber hätte hätte Fahrradkette. Er hat übernommen als der FCK so tief im Sumpf steckte wie noch nie in seiner Vereinsgeschichte ( sportlich und finanziell).
    Als Stefan damals übernahm wären wir alle heil froh gewesen wenn wir auch nur annähernd in der Nähe von dem Platz den wir jetzt inne haben gewesen wären.
    Wir durften wieder zwei Jahre Bundesliga schnuppern und davon ein Jahr äußerst Erfolgreich!
    Natürlich soll man auch Kuntz nicht nach Lust und Laune schalten und walten lassen, aber ich habe soviel vertrauen in Ihn das ich überzeugt bin das er niemals bewusst etwas tun würde, dass dem FCK schaden würde.Ihm solches zu unterstellen halte ich schlichtweg für üble Nachrede!
    Leute die mit Dreck werfen gibt es überall, dass kann man nicht ändern.


    Will eigentlich nur sagen, Kritik ist OK und richtig nur sollte sich diese immer im vertretbaren Rahmen abspielen und nicht auf reine Spekulationen aufbauen.