ähm , alle Spieler sind Söldner oder etwa nicht ?? Die Spieler die jetzt beim FCK spielen sind gekommen weil der Verein zum Zeitpunkt der Verhandlungen das beste Angebot machte und nichts anderes.
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
rügge ist wieder mit eingestiegen und noch so rechtzeitig, dass Kuntz das Ding (noch) nicht absichern konnte. Da nun SK eine Schuld dran zu geben?
Darum gehts nicht!
Es muss/musste ne ernsthafte weitere Option für das defensive MF an Land gezogen werden, wenn nun so ein fast sicher geglaubter Deal kurz vor Transferschluß scheitert und wir eben die Rückrunde wie gehabt bestreiten müssen, dann ist das nun mal übel und in großen Teilen von den Verantwortlichen verschuldet!
Es kann imho einfach nicht sein, dass wir alles auf eine Karte setzen und darauf hoffen, das 2 Tage vor Transferschluß über die Bühne zu bringen, dafür ist diese Position viel zu wichtig und momentan bei uns viel zu schlecht besetzt!
Ergo war dieses Spielchen viel zu riskant!
Ist jedenfalls meine Meinung! -
Aber was wenn Mandjeck selbst merkt, dass er in KL nur die 2. wahl ist, und nur wieder ins Gespräch kommt weil ein anderer absagte?(Bitte nicht ganz so ernst nehmen, ich würde Mandjeck sehr gern wieder hier sehen!)
die frage hab ich mir auch schon gestellt, aber ernsthaft... ohne smiley
auch ist das nicht ideal für unsere verhandlungsposition mit anderen vereinen, weil ja nun eine zahl im raum steht die wir wohl bereit waren auszugeben
-
@achim 71!
Sicher im großen ganzen hast Du recht.
Aber es gibt solche und solche.
Die einen fangen gleich Stunk an wenn ein besseres Angebot winkt, unabhängig von Verträgen. Die anderen haben wenigstens ein klein wenig Herzblut.
So sehe ich das. -
Buggy: Wart's mal ab. Meiner Meinung nach ist das SK bewusst und da wird zur Not auch etwas mehr auf den Tisch gelegt werden, da wir einen DM brauchen und diese Mehrkosten nun wirklich zu rechtfertigen sind. Bis gestern sah's so aus, wie wenn alles klar ist: Warum soll man dann mehr hinlegen, also so viel wie Brügge wohl offensichtlich bereits vorher bereit war hinzulegen? Nun kam Brügge und offensichtlich hat SK auch direkt nachgelegt, ansonsten wären wir wohl schon draußen. Und selbst wenn das mit Ariel nicht klappt, bin ich mir fast sicher, dass es noch eine 2. Option gibt - die dann womöglich wirklich Mandjeck heißt.
-
Wenn es so läuft wie es aussieht...dann hat SK seine Hausaufgaben nicht gemacht und aus dem Fehler
mit Beerschot nicht gelernt!
Im Sommer das Theater um zwei zu teure "Mittelmäßige" Spieler... von der Kaufsumme her gesehen ist das so..
denn Leistung kam von dem einen wenig und dem anderen noch nichts was diese Investition als gut aussehen Läst!
Dann diese krumme Tour von Beerschot, jetzt das Tüpfelchen auf das i, der Pole verarscht uns
und der FCK hat die Vorarbeit für Brügge gemacht!!Im Übrigen: Im Beitrag 131 hatte ich dann ja schon Vorahnungen, wenn es so läuft wie es aussieht.
-
Es kann imho einfach nicht sein, dass wir alles auf eine Karte setzen und darauf hoffen, das 2 Tage vor Transferschluß über die Bühne zu bringen, dafür ist diese Position viel zu wichtig und momentan bei uns viel zu schlecht besetzt!
Ich glaube schon, dass er sich mit Madjeck noch unterhält. Es wird schon seit Monaten gesucht und es ist anscheinend schwierig jemand adäquates zu finden, der dann auch noch zu uns möchte, auch zu den von uns angebotenen Konditionen. Ich weiss nicht, ob man das unbedingt SK ankreiden kann. Allerdings wäre es auch für mich ein mittlerer Gau, wenn wir weiter mit Kirch/Petsos als einzige Alternative zu de Wit in die Rückrunde gehen.
-
Desaparecido:
Jetzt mal ehrlich, dieser Spieler kommt nicht zu einem bereits sicher ausgemachten Termin und fliegt anstattdesssen nach Brügge, weil der Verein plötzlich mehr bietet?
Und wir sollen dann weiter hin bei diesem Spieler mitfeilschen? Glaube ich ehrlich gesgat nicht..
Und gut wenn Kuntz nun einen oder 2 Tage vor Transferschluß einen anderen Spieler präsentiert, dann magst du recht haben.
ist dies allerdings nicht der Fall und es kommt so ne Floskel ala:" Wir vertrauen auf den momentanen Kader", dann war diese Aktion ein übler Rückschritt Richtung Klassenerhalt und in meinen Augen ganz klar von unseren verantwortlichen verursacht! -
-
auch diesen Spieler können wir uns abhaken ... Brügge hat doch jetzt viel bessere Karten ...der FCK wird nach der ersten Verhandlung sicherlich noch was drauf gepackt haben und Brücke hat jetzt leichtes Spiel ... überbietet uns und zack er unterschreibt dort.
Wenn der Spieler schon in Ktown wäre hätte doch der FCK schon längst irgendwas veröffentlicht um alle zu beruhigen ...ich meine die bekommen doch auch mit was los ist und nach dem Kagelmachertheater wissen die auch wie verunsichert wir fans sind.Denke der Junge is wirklich nicht erschienen und das spricht gegen den FCK. Ich habe auch ehrlich gesagt wenn das alles so sein sollte auch keinen Bock mehr auf den Spieler auch wenn er für uns sicherlich eine Topverpflichtung wäre. Kuntz versucht halt mit unseren wenigen Mittel viel rauszuholen ...und spielt trotzdem im Konzert der Europaleagemannschaften und der reichen Mannschaften mit ...da muss man sich auch mal zwei so mysteriöse Absagen einhandeln auch wenn es weh tut.