Das ganze hat aber einen sehr faden Beigeschmack. Bin mal auf das offizielle Statemant gespannt
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Also hier steht, dass er Lautern abgesagt hat...war mit den Konditionen nicht einverstanden...der Wechsel zum FC Brügge ist viel wahrscheinlicher...entweder er geht dort hin oder bleibt bei Warschau...
-
Wer nicht gerne zu einem Verein geht, der sollte besser weg bleiben! (Und das hat nicht explizit mit dem FCK zu tun.)
-
Was steht denn auf der offiziellen Legia-Seite? Wird dort immer noch der Wechsel als perfekt gemeldet?
-
Also hier steht, dass er Lautern abgesagt hat...war mit den Konditionen nicht einverstanden...der Wechsel zum FC Brügge ist viel wahrscheinlicher...entweder er geht dort hin oder bleibt bei Warschau...
Schau doch mal aufs Datum: 27.01. Das ist alter Käse...
Ich denke Canelon sieht es wahrscheinlich richtig - und das trotz der wenigen Informationen. Abwarten und Tee trinken, aktuell gibt's nichts neues, soweit ich das sehe.
teufelskerl73: Weder legia.com (die offizielle Seite), noch legia.net vermelden was neues. Bei legia.com steht auch noch die Meldung, dass Ariel nach Kaiserslautern gehe.
-
-
Wenn der Junge so knapp vor Transferschluß sich gegen uns entscheidet und wir haben weiterhin nur die Optionen mit Pierro also einer sehr offensiven MF Variante im Zentrum und/oder Petsos/Kirch, dann ist das hinsichtlich des Klassenverbleibes ein übler Bock! Den Schuh müsste sich dann ganz klar Kuntz anziehen!
Es kann einfach nicht sein, dasss man so ein Spielchen bei so einer vakanten Position mitspielt!!! Man hatte über 8 Monate Zeit und jeder Blinde sieht, dass wir im Zentrum das Gegeneil von kompakt sind!
Krass auch, dass sich so eine Geschichte 2mal so kurz nacheinander wiederholt!
Wenn er wirklich nach Brügge anstatt wie ausgemacht nach KL geflogen ist, dann macht diese Geschichte unabhängig von Brügge sowieso keinen Sinn mehr! -
Vorallen Dingen wenn er selbst nicht merkt das er in Brügge nur die 2. Wahl war und nur hier wieder ins Gespräch kam weil ein anderer absagte dann ist dem jungen Polen nicht zu helfen und fertig. [...] nein, lass den mal wo er ist und her mit G. Mandjek.....
Aber was wenn Mandjeck selbst merkt, dass er in KL nur die 2. wahl ist, und nur wieder ins Gespräch kommt weil ein anderer absagte?(Bitte nicht ganz so ernst nehmen, ich würde Mandjeck sehr gern wieder hier sehen!)
-
Na der Kicker hat's wohl erfasst und wahrscheinlich auch bestätigt bekommen, was wir uns gestern Abend schon denken konnten: Brügge ist wieder mit eingestiegen und noch so rechtzeitig, dass Kuntz das Ding (noch) nicht absichern konnte. Da nun SK eine Schuld dran zu geben? Um darüber zu diskutieren, wüsste ich erst gerne mal, was gelaufen ist - und sei es nur grob. Fest steht, dass wir quasi nichts wissen und die Medien scheinen bislang auch nicht sehr viel schlauer zu sein.
-
Wenn er kommen will, gerne.
Wenn nicht, hätte es eh nicht lange gut getan.
Was keiner von uns will sind Söldner, oder?