Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

• Gibt es ohne Mo eine Systemumstellung oder bleiben wir beim 4-2-3-1 mit einem Stürmer?

Warum lässt sich eigentlich das System das hier selber im Text erwähnt wird in der Abstimmung nicht auswählen?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Klare Niederlage! Gegen den Jahn haben wir keine Chance!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hör auf den badischen Wein zu saugen der bekommt deiner ironischen Ader nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sowas würde ich im Leben nich anrühren.. Pfui Deifel.. :rotwein:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• @ Hierkommtnils
    Ein 4-2-3-1 ist ein 4-5-1 System. Natürlich könnte man auch mit drei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldspielern spielen (Tannenbaum-System), aber das ist noch unwahrscheinlicher als dass wir mal mit einem 4-3-3 auflaufen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• En guude buuu bisch. Ernsthaft: Wer sich die Bilanz des Jahn diese Saison anschaut weiss dass man dort nur Punkte verlieren kann, aber im Vergleich zur Konkurenz im Aufstiegsrennen keine gewinnen. Kurz ausgedrückt: Pflichtsieg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Auswechslung von Albe ist denke ich ein klares Zeichen dafür, dass sich am System Nichts ändern wird.
    Auf der Flanke wird Azzou oder Kostas in die Startformation rücken und Albe wird auf seiner eigentlichen Position spielen und ich bin davon überzeugt, dass wir da nen anderen Capitano sehen werden.

ich hoffe dass am Dienstag endlich Pierro zumindest mal wieder im Kader steht.

• 451 kannst aber auch mit einem 6er, zwei 8ern und zwei offensiven Außen spielen... Wie auch immer

Albert wird uns die Partie am Dienstag entscheiden

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich hoffe und glaube, das am Dienstag ein hoher und souveräner Sieg herausspringt. Damit einige Fans sich mal beruhigen.

Tippe auf ein 6 : 1 für uns.

Tore: Zuck , Baumjohann, Bunjaku 2, Bugera und Dick!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: