Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • das hatte
    was vom alten briegel.


    Die Ähnlichkeit wird wirklich von Spiel zu Spiel größer.


    Niemals Nie hätte ich dem Jungen sowas zugetraut!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Niemals Nie hätte ich dem Jungen sowas zugetraut!


    Nöp. Ich sah ihn letzte Saison bei der U23 auf der LV Position - mein Gott war das schlimm!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also mich überrascht der Junge auch. Eine absolute Bank. Geil wie er zu seinem Sololauf startete, erinnert wie schon von einigen gesagt wirklich an den guten Hans Peter Briegel
    Sozusagen Die Walz aus der Pfalz reloaded!


    Wenn er die Leistung in die Rückrunde retten kann und bei einem Aufstieg in der Buli bestätigt, ist er die Entdeckung beim FCK seit Klose!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Nicht souverän halte ich für untertrieben, da waren heute mehrere grobere Schnitzer drin, die andere Mannschaften mit Sicherheit genutzt hätten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab heute gar kein Fehler von ihm gesehen, war ein sau starker Auftritt von ihm, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und immer viel Übersicht bewiesen ! Glatte 1 !


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Dann schaus dir nochmal auf SKY Go an. ZWei Soli gingen schief und bei ner Mannschaft mit gutem Umschaltspiel brennt dann der Baum. Aber sein Will und sein Einsatz waren heute vorbildlich und hätten einigen anderen gut zu GEsicht gestanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...