Brief an potentielle Trainer

  • Zitat

    Original von kp78
    Fakt ist doch, das es in den letzten Jahren immer so lief wie ihr wolltet.


    Nuja, also das klingt ja so als würde es Leuten Spass machen rumzumotzen und an allem und jedem rumzumäkeln. Also was mich angeht ich würde viel lieber vor Begeisterung jubeln und klatschen... ich denke da bin ich net allein, aber dazu gabs in den letzten Jahren auch wenig Grund...


    Zitat

    Original von kp78
    Und jetzt, da es seit 6 Jahren bergab geht, koennten wir doch mal was Neues probieren, und zwar einen Trainer mal 3 Jahre lang unterstuetzen und machen lassen.


    Ich werde den Mann unterstützen wenn er meine Vorstellung vom Betze ansatzweise umsetzen kann, sprich Kampfgeist, Einsatzwille, nicht immer den schönsten Fussball spielen aber sich zumindest sichtbar bemühen, also wenn er es schafft das umzusetzen was den Betzenberg ausmacht. Wolle konnte das nicht... naja ok... er konnte es in der 2. Saisonhälfte der letzten Saison.
    Was ich nicht tun werde ist jeden Mist abnicken. Macht mein Chef auch nicht, warum sollte ich es tun...


    KP78, WENN DU VERSTEHEN WILLST WAS ICH MEINE DANN NIMM DIESE 2. SAISONHÄLFTE 2006 ALS MUSTERBEISPIEL. DAS IST LAUTERN.


    Zitat

    Original von kp78
    Ihr habt den Kopf des Trainers gefordert, und wenige Wochen spaeter rollte er.


    Das ist richtig, es war in den 17 Jahren die ich dem Verein jetzt die Treue halte übrigens der erste Trainer dessen Entlassung ich wünschte.


    Für mich war der Hauptgrund eben warum Wolf sein Konzept, sein erfolgreiches, von 90% der Fans gewünschtem Konzept aufgab. "Die jungen Wilden", "der Geist des Betzenbergs ist zurück", das waren die Schlagzeilen im Jahr 2006.... warum hat man dann wieder auf das alte Konzept zurückgegriffen? Never touch a running system - ein Satz aus der EDV. Leider hat man hier ganz schön "touched" ... das Ergebnis sehen wir jetzt.


  • Mach nur weiter so und verunklimpfe die Fans die doch nur das beste für den FCK wollen!
    Nicht alle sind jasager und lassen alles über sich ergehen, denn es gibt Leute (Fans) die den FCK schon zu anderen Zeiten erlebt haben.
    Auch wenn Canelon dir bestätigt das dein Schreibsel gut ist, ich sage es ist eine Frechheit dem Verein gegenüber.
    Canelon wollte ja zuerst schließen und machte aber die Rolle rückwärts!
    Was halte ich davon? Einmal hüh und einmal hott, genau wie manch einer in der Chefetage!!!
    Also man bildet sich ein man ist etwas besseres und schon bestimmt man in eigener Machtvollkommenheit, Du ja und Du nicht. Ich finde es Lächerlich!!


    Ach ja, ich wollte noch sagen, dass ich auch heute wieder auf dem Betze bin und in guten wie in schlechten Tagen zum Betze stehe!

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • was soll das ganze "GESÜLZE" ?? Hätte Wolf einen ordentlichen Fußball ala Feldkamp präsentiert, würde ihn jeder respektieren ! Jetzt haben wir den schlechtesten Fußball aller 1.FCK-Zeiten ! Und das will niemand hinnehmen. Mit Verletzungen von einigen Spielern ist das nicht zu entschuldigen, denn es sind immer noch über 20 gesund ! Keine PHRASEN ! Wir wollen Lautern kämpfen und siegen sehen ! Kein leitendeer Angestellter darf solch schlechte Arbeit abliefern ohne entsprechende Folgen ! Wir haben keine Beamten auf Lebenszeit, sonden teuerbezahlte Angestellte, die ihren Job entsprechend erfüllen müssen ! Wenn beim neuen Trainer ein "Spielsystem" und gute Einkaufspolitik und Öffentlichkeitsarbeit etc. zu sehen ist, ist die Plazierung garantiert nicht "primär": Nur Wolf war überall schlecht !

  • Feldkamp hatte auch ein paar DM mehr zur Verfügung als Wolf. Und, dass der FCK den schlechtesten Fußball der Vereinsgeschichte unter Wolf gespielt hat, ist absoluter Quatsch "Karlo", denn diesen Scheiß kicken die schon seit 6 Jahren ununterbrochen zusammen. Man muss auch mal sehen, dass dies die jüngste 2.Ligamannschaft ist. Alle wollten ein junges Team nach dem Abstieg und so ein junges Team braucht Zeit um zu reifen. Hinzu kommt noch die zu hohe Erwartungshaltung beim FCK, die auch zu viel Druck auf das Team erzeugt. So ein Mann wie z.B. Oppara wird noch einschlagen. Wir müssen uns halt gedulden, sonst ist der nächste Trainer nach einem halben Jahr wieder weg.

  • Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Na Briefschreiber wie siehts bei Dir mit Mathe aus?


    Trainer stellt gescheit auf, 2 Spiele, 7 Tore, 6 Punkte.


    Wie wenige Spieltage früher mit neuem Trainer gespielt und wir wären Aufgestiegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von klenser ()

  • Zitat

    Original von klenser
    Na Briefschreiber wie siehts bei Dir mit Mathe aus?


    Trainer stellt gescheit auf, 2 Spiele, 7 Tore, 6 Punkte.


    Wie wenige Spieltage früher mit neuem Trainer gespielt und wir wären Aufgestanden.



    Langfrisitg waere es besser, bei der Entscheidungsfindung und -beurteilung einen groesseren Zeithorizont als eine halbe Rueckrunde oder gar nur 2 Wochen heranzuziehen.

  • Wie wärs, wenn du dich jetzt nicht an deine Aussage klammern würdest, sondern einfach mal ohne Umschweife anerkennst, dass der FCK ohne Wolf momentan besseren Fußball spielt....

  • Zitat

    Original von kp78



    Langfrisitg waere es besser, bei der Entscheidungsfindung und -beurteilung einen groesseren Zeithorizont als eine halbe Rueckrunde oder gar nur 2 Wochen heranzuziehen.


    Welchen denn?