Beiträge von Gazza

    Am besten wäre ein klärendes Wort von Klose an die FCK-Gemeinde, aber dazu wird es bestimmt niemals kommen und somit wird wohl weiter realitätsfremd über ihn spekuliert werden! 8)


    Und selbst wenn er sagen würde, er käme nicht mehr nach KL, würde der ein oder andere trotzdem noch hoffen, dass er sich nur versprochen hat, dass er sichs ja nochmal anders überlegen könnte, dass das sicher nicht so gemeint war und wenn man gaaaanz genau hinhört, konnte man hören, dass... usw.

    rauchen und bier trinken während dem spiel,das geht ja mal gar nicht.


    http://www.zeit.de/sport/2016-…zig-fans-aufstieg/seite-3


    Das kritisier ich auf Konzerten ja auch immer: Bier trinken, rein/raus laufen oder labern kann man vorher und nachher doch lange genug, da kann man sich doch mal 90min (oder mehr) zusammen reißen und sich auf das konzentrieren, weshalb man da ist: dem Geschehen auf der Bühne bzw. aufm Rasen... 8)



    Zitat

    Ihr nehmt als Fanszene auch eine teilweise kritische Haltung zum sportlichen Geschehen ein. Welche Punkte stören dich?


    Das berühmteste Beispiel ist der Transfer von Marcel Sabitzer, der von Rasenballsport Leipzig gekauft und direkt nach Salzburg weiterverliehen wurde, um seine Vertragsklausel zu umgehen. Wirtschaftlich und sportlich macht das Sinn, moralisch finde ich das absolut verwerflich, um nicht zu sagen: scheiße! Da greife ich mir an den Kopf und kann auch verstehen, dass uns vorgeworfen wird, nur in anderen Gewässern zu fischen und das Beste abzugreifen.


    Immerhin.

    Sodele, Berichte der Onkelzkonzerte am 22.11.+22.12. in Frankfurt werden folgen, habe soeben ganz easy meine Karten bestellen können.

    Die Querstreifen in den Balken hätten nicht sein müssen,sieht mir zu verspielt aus.


    Jo, find ich auch, insb. die am Bauch. Da wäre weniger mehr gewesen, so siehts aus, als hätte man unbedingt noch´n Muster mit drauf haben wollen. Aber ansonsten find ichs ganz schön und mit dem Streifenmuster kann man leben (da gäbe es schlimmeres, z.B. ne Zielflagge).


    hat er " in stürmischer see " gespielt? das war echt wie beschrieben gänsehaut pur...ein geniales lied. das konzert war echt nicht der oberhammer aber bei diesem song ging alles durch bis ins mark...das war der punkt den man in einem konzert herbeisehnt..da passte einfach alles ^^


    Sofern die Setlist von setlist.fm stimmt, ja. ;) Ich kann mir einfach nie (lange) merken, welche Lieder ich an einem Konzertabend gehört habe. :whistling:


    wie fandst du den sound in der hugenottenhalle? ich fands damals echt ziemlich schlecht und wurde sogar bei dem pink floyd konzert von nem ur-frankfurter konzertgänger bestätigt als wir uns in der pause u.a. darüber unterhalten haben. der meinte auch die halle is nicht so der knüller


    Nachdem sich mal alles eingespielt hatte, wars ok. Als Stephan die ersten Töne singen wollte, war sein Micro noch aus und anfangs hatte man das Gefühl, dass sein Gesang zu sehr bzw. zu laut im Vordergrund stand. Aber wie gesagt, nachdem das alles geregelt war, hatte ich nix mehr dran auszusetzen.



    also vorband gab es bei uns nicht


    Da hat direkt der Weidner angefangen? Um 20h? Das ist ja ein Traum, ein Konzert ohne Vorband.




    was ich mich noch frage ist, warum in der festhalle die ränge oben scheinbar gar nicht zum verkauf angeboten wurden, die waren nämlich komplett leer


    Da wurde wohl von unten nach oben verkauft. D.h. wenn die Nachfrage da gewesen wäre, wären auch die Ränge geöffnet worden, war aber anscheinend schon von vornerein abzusehen, dass dies nicht der Fall sein wird.


    Btw. ich muss ja demnächst auch zu nem Sitzkonzert: zu BAP, bzw. zu dem, was von BAP noch übrig ist. Hab ich ne Lust... Dummerweise muss ich hin, ich kann nicht anders, die Gewohnheit treibt mich, obwohl ich bei der "... zieht den Stecker Tour" die Sitzerei schon ätzend fand. Und diesmal isses ja wieder plugged - sofern man bei dem "neuen", komischen BAP von plugged reden kann. :/