Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Warum will er wohl später seinen Trainerschein machen? Richtig, um weiter zu verdienen! U


    Soll er sich mit Ende 30 auf die faule Haut legen und warten bis er 50 Jahre später stirbt oder wie?Wenn Ex-Spieler einen Trainerschein machen, hat das doch selten was mit Geldgeilheit zu tun, sondern einfach damit, dass nach der aktiven Karriere halt irgendwas gemacht werden muss uns Fußball in der Regel das EInzige ist, wo man sich gut auskennt.


    Ansonsten geil zu sehen, wie manche hier genau wissen, was in Klose vorgeht. Einer, der zum Schiri geht und zugibt, dass das Tor so nicht in Ordnung war (und das nicht nur einmal), einer der anscheinend nicht wie viele Altstars noch schnell Kohle in den USA abgreift, einer der nie ein schlechtes Wort über uns verloren hat wird hier angegangen. Wahnsinn.

  • @ Kollias


    Du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Es war eine Erwiderung aus die These vom Hai, dass Klose bei uns auch quasi für umme spielen würde!


    Ansonsten hast Du mit Deinen Ausführungen recht!

  • Auch wenn ich den Zusammenhang (vor allem mit Shark) immernoch nicht sehe: Wenn dem so ist, entschuldige ich mich.
    Kam so rüber wie "Der geldgeile Klose, der will ja Kohle scheffeln, deswegen macht er ja den Trainerschein".

  • @ Kollias


    Alles i.O.! Nein, das war nicht meine Intention. Für mich ist es legitim, dass jemand so lange es geht versucht sein Geld selbst zu verdienen. Das mache ich selbst auch nicht anders! Generell habe ich auch nichts gegen Klose! Warum auch - er hat sich immer fair verhalten, bei uns, bei der N11 ......


    Mir ging lediglich dieses Gesülse vom Hai auf den Keks, dass Klose quasi aus Liebe zum FCK hier auch für wenig oder kein Geld spielen würde. Er wird - und das ist absolut legitim - bei seinem letzten Vertrag als Profi-Fussballer versuchen, noch ein paar gute Euros zu verdienen! So, wie jeder normal denkende Mensch auch!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Hier ist bestimmt keiner, der das nicht ebenso machen täte!


    Also ich weiß nicht.Ich glaube,mir wäre es egal.ob auf meinem Konto statt 100 Millionen 110 Millionen wären.Ich würde auf den ganzen Streß pfeifen,mich in der Karibik
    in eine Hängematte legen und mir ein drittes Ei wachsen lassen.
    Irgendwann muß es mal gut sein,und man soll anfangen,das Leben zu genießen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()


  • Irgendwann muß es mal gut sein,und man soll anfangen,das Leben zu genießen.

    Das könnten und würden wir mit unseren 61 Lenzen wohl machen, aber er ist "erst" 37 Jahre alt und fühlt sich scheinbar noch in der Lage, ein, zwei Jährchen zu kicken! Wenn dem so ist, soll er's doch machen. Noch was, ich hatte noch niemals zu viel Geld, immer zu wenig und wer viel hat, der möchte halt noch mehr, das ist eben so! 8)

  • wenn man mit 100 Mio. immer noch nicht genug auf dem Konto hat tut es mir leid! Die sollen mal Seneka "Von der Kürze des Lebens" lesen, eventuell geht Ihnen dann ein Licht auf! Wenn ich 2 Mio. auf dem Konto hätte würde ich den Teufel tun und noch arbeiten, gibt echt schönere Sachen, sogar Pilze sammeln und spazieren gehen ist schöner .... aber deren Leben definiert sich dadurch wiviele Nullen auf dem Kontoauszug stehen, mehr nicht, für mich und nicht die Allgemeinheit: Total arme Menschen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich kann die ganze Aufregung um M. Klose irgendwie nicht nachvollziehen.
    Er hat jetzt vermutlich einfach nur geäußert das er gerne wieder in die Bundesliga möchte.
    Vom, zum oder über den FCK war von Miro´s Seite keine Rede.
    Also frage ich mich jetzt ganz im Ernst wieso er hier entgegen aller Vernunft als "geldgeiler abgehalfterter Bayernfan diffamiert wird.
    Er hat sich meines Wissens kein einziges Mal negativ über den FCK oder dessen Fans ausgelassen.
    Er war während seiner Fußballkariere bisher immer ein fairer Sportsmann, deshalb kann ich nun beim besten Willen nicht verstehen wieso hier gegen ihn Wetter gemacht wird.
    Und wenn jemand da ist der nur was gegen Klose hat, weil er nicht beim FCK spielt oder weil er eventuell München als seine zukünftige Heimat ansieht, dann tut mir diese Person, wer auch immer so denkt, einfach nur leid.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()