Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Gazza, jetzt fang nicht schon wieder an ....
    Niemals werde ich dir vergessen, das nur du allein daran schuld bist, das unser Bu nicht bei uns spielt.


    Tschuldigung, ich hatte es schon verdrängt. Jetzt muss ich wieder ne neue Therapie beginnen... :bigcry:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Klose hin,Klose her,soll er doch spielen wo er will. Manche hoffen wohl immer noch,daß er zum FCK zurück kommt.Er hat zwar beim Abschied verkündet,daß er den FCK immer im Herzen
    tragen wird.Aber mal ehrlich,von wie vielen Spielern,die beim FCK gespielt haben,hat man das nicht gehört? Wenn die alle zum FCK zurück kommen würden,könnte man eine Alte-Herren-Mannschaft aufstellen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • man kann es nicht mehr hören und lesen-- Dieser Klose hat den FCK NIE im Herzen getragen, Wir waren nur das Sprungbrett für ihn, als er in Homburg gekickt hatte.
    Der wäre damals zu jedem anderen Verein gegangen wenn einer angefragt hätte um an Ende bei seinem FCB spielen zu dürfen, den er als Kind schon liebte.
    Dort zieht er auch nach seiner Karriere hin.
    Sollte die Eintracht absteigen in der religation, wird Klose eher nach Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen wechseln.
    Und eines kann ich mir eher denken-- der würde auch nach Darmstadt gehen, aber NIE zu uns zurück kommen.
    Warum denkt dann Werder nie an eine Rückholaktion? Weil die es eben wissen wie Klose tickt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“