Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Vielleicht hat er diese Aussage schon ein oder zwei Jahre später bereut. Immerhin kannte er davor nicht das große München und das große Rom. Er muss halt das machen, was er für richtig hält.

  • Er MUSS das nicht machen, sondern er macht es, weil er selbst und seine Familie entscheiden und sonst niemand! 8)

  • Doch, es besteht ein Anlass! Als er ging, sagte er nämlich, dass er seine Karriere in Kaiserslautern beenden möchte und genau das haben viele Träumer wohl nicht vergessen und hoffen, dass er es doch irgendwann verwirklichen wird, aber die leben halt in einer absoluten Traumwelt! :weiseropa:


    Was er mal vor Jahren gesagt hat, spielt keine Rolle mehr. Ich sehe es auch nicht als Vorteil wenn er nochmal kommen würde; durch ihn würde jedes Mannschaftsgefüge durcheinander kommen. Ja es gäbe sicher (zumindest am Anfang) ein paar Zuschauer mehr, aber es wäre keine zukunftsträchtige Option. Und wenn er in NY noch ein paar Dollars einstriechen kann und will, dann wird er das machen. Erklären muss er das eigentlich niemanden, außer seiner Familie.

  • Wie man doch über ein unnötiges Thema diskutieren kann. Es ist so unwahrscheinlich das er zum fck kommt wie das der fck nächste Saison die CL gewinnt.
    Lasst ihn doch einfach machen und der fck kommt anderweitig zurecht.

  • Am besten wäre ein klärendes Wort von Klose an die FCK-Gemeinde, aber dazu wird es bestimmt niemals kommen und somit wird wohl weiter realitätsfremd über ihn spekuliert werden! 8)


    Und selbst wenn er sagen würde, er käme nicht mehr nach KL, würde der ein oder andere trotzdem noch hoffen, dass er sich nur versprochen hat, dass er sichs ja nochmal anders überlegen könnte, dass das sicher nicht so gemeint war und wenn man gaaaanz genau hinhört, konnte man hören, dass... usw.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • In meiner Erinnerung sprach er im Konjunktiv, als er sagte, dass er seine Karriere irgendwann in KL beenden möchte, aber nicht, dass er es definitiv tut und das wird auch so sein! 8)

  • Vielleicht sollten manche einfach ihre Welt der Phantasien und Wunschträume gegen die böse, harte, schmerzhafte und gemeine Welt der Realität tauschen? Dann wird das Leben besser wahrgenommen.

  • Solange die verschiedenen Medien über einen Wechsel Kloses berichten, wird es weiterhin Leute geben, die ihn gerne nochmals beim FCK haben wollen! Nur er alleine kann diesbezüglich ein Dementi aussprechen, niemend anders, damit auch der letzte Mohikaner kappiert, dass es absolut keine Rückkehr zum FCK gibt! :weiseropa:

  • Man hört ja nix mehr von Ihm also hat er sich noch nicht entschieden. Vielleicht ist er ja zuerst mal in Urlaub gefahren und danach spricht er mit seinem Berater und führt Gespräche mit Vereinen. Oder er wartet ab welcher Trainer zum FCK kommt und dann entscheidet er wo die letzte aktive Reise hin geht. Ich glaube aber eher dass er nicht zum FCK zurückkehrt. Er liest doch bestimmt in den Zeitungen und Medien was alles so geschrieben wurde über den FCK usw. Ja soll er sagen dass es keine Rückkehr gibt und gut is.

    2 Mal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Er muss gar nichts sagen, ihn jetzt auf einen Satz, der aus einer Emotion heraus gesagt wurde, fest nageln zu wollen, ist etwas primitiv.
    Ich an seiner Stelle würde entweder in die USA gehen oder die Fußballschuhe an den Nagel hängen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: