Oder denkst Du das nur Deine Meinung die richtige ist?
Nein denke ich nicht. Aber wenn du anderen Schwarz-Weiss-Denken vorhälst und du genau das gleiche machst, ist es wenig glaubwürdig.
Kritik darf man üben und soll es auch, das verbiete ich nicht und sonst auch keiner hier im Forum. Ich sehe und lese hier auch keine Schönredner, die alles "Abnicken" was SK tut oder nicht tut. Genausowenig sehe ich dich als dauerhaften Nörgler, der alles in Frage stellt was SK tut. Auch du findest sicherlich Argumente die für ihn sprechen und die du gut heisen kannst.
Natürlich stehen wir besser da als 2008. Aber ich glaube, das wir noch lange nicht so gefestigt und stabil sind, wie das manche sehen. Und ich glaube auch, dass zu viele Fehler gemacht wurden. Im Gegensatz zu vorher sind wir sicherlich besser aufgestellt. Aber die schlechten Zeiten können nicht unser Maßstab sein.
Ich weiss nicht, ob die Transferverluste Peanuts sind, da wir momentan nichts mehr an Sicherheit haben. Vom Volumen her hast du sicherlich recht, aber wir können sowas nur noch schwer auffangen.
Mich stört nur, dass manche hier keine Kritik zu lassen wollen. Und das ist meines Erachtens falsch.
Ich habe schon immer geschrieben, dass sich SK aus dem sportlichen Bereich raushalten soll. Ansonsten hat SK gute Verbindungen und kann sich gut verkaufen. Ich habe nichts dagegen, wenn er weiter für den geschäftlichen Bereich zuständig ist. Allerdings ist diese Vereinung der Entscheidungsgewalt auf eine Person nicht ideal.