Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

• Kann der Verein denn überhaupt ablehnen bei einem solchen Angebot?

Bei Millionen-Verbindlichkeiten bei der Stadt/ Stadiongesellschaft und bei den Fans (und wer weiß wo noch) kann man 6 Mio nicht einfach so wegwischen, auch nicht mit einem evtl. höheren Gewinn und einer "Aufstiegsgarantie". Ich bezweifele, dass zumindest die Stadt als großer Gläubiger sich mit solchen Argumenten zufrieden gibt und weiterhin Besserungsscheine ausstellt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Gott sei Dank hat diese Diskussion in 2 Tagen ein Ende. So oder so.Dann sind wir alle schlauer.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Gerade die Stadt braucht den Aufstieg. Auf die Frage nach dem WARUm sei gern auf die Studie der Uni Mainz von damals verwiesen. Zuschauer gleich geld und das nicht nur für den FCK. Und erste Liga gleich Zuschauer.
    Ansonsten frage ich mich wo die kolportierten 6 Millionen denn in einer seriösen Wuelle mal auftauchen. Die Nummer scheint selbst der Bild zu luftig zu sein denn die hätte die Nummer doch schon lange gefressen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gerade die Stadt braucht den Aufstieg. Auf die Frage nach dem WARUm sei gern auf die Studie der Uni Mainz von damals verwiesen. Zuschauer gleich geld und das nicht nur für den FCK. Und erste Liga gleich Zuschauer.
    Ansonsten frage ich mich wo die kolportierten 6 Millionen denn in einer seriösen Wuelle mal auftauchen. Die Nummer scheint selbst der Bild zu luftig zu sein denn die hätte die Nummer doch schon lange gefressen.

Woher nimmst du denn die Garantie, dass nur mit Zoller der Aufstieg machbar ist? Oder dass er überhaupt gelingt?
    Genausogut wird er im Training blöd gefoult und spielt dieses Jahr kein Fußball mehr.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Woher nimmst du denn die Garantie, dass nur mit Zoller der Aufstieg machbar ist? Oder dass er überhaupt gelingt?

Woher nimmst Du die Garantie dass er im Sommer nicht mehr bringt und wir aufgestiegen sind? Ich hab keuine Glaskugel. Aber die Zahlen lügen nicht und die weisen ihn Stand heute als besten Torjäger der zweiten Liga aus und seine Tore waren fast ausschliesslich Punktegaranten.
    Wenn man also aufhört in die Glaskugel zu schauen das hernimmt was zur Zeit Fakt ist dann ist Zoller zwingend ein Schlüssel zum Aufstieg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Genausogut wird er im Training blöd gefoult und spielt dieses Jahr kein Fußball mehr.

ot

gegen abend kam bei tm ne meldung,das müller und torrejon im training zusammengerasselt sind
    und beide humpelnd den platz verlassen haben.

hoffentlich ist da nix schlimmeres passiert

• Wenn man also aufhört in die Glaskugel zu schauen das hernimmt was zur Zeit Fakt ist dann ist Zoller zwingend ein Schlüssel zum Aufstieg.

Ok, ob er nun ein Schlüssel zum Aufstieg ist oder ob die Chancen für den Aufstieg mit Zoller größer sind,
    wie ich es gestern geschrieben habe, sei mal dahingestellt. Wenn ja, dann muß er aber immer spielen,
    und zwar auf seiner Position und nicht auf Außen, wo man ihn seiner Torgefährlichkeit beraubt.

• Ok, ob er nun ein Schlüssel zum Aufstieg ist oder ob die Chancen für den Aufstieg mit Zoller größer sind,
    wie ich es gestern geschrieben habe, sei mal dahingestellt. Wenn ja, dann muß er aber immer spielen,
    und zwar auf seiner Position und nicht auf Außen, wo man ihn seiner Torgefährlichkeit beraubt.

Sorry mein Lieber aber die Erfahrung hat eben gebracht, das diesen Legionären, wenn sie Geld gerochen und Angebote haben, die Interessen des Spielers mit dem Verein nicht unbedingt konform laufen ! Siehe Tim Wiese dieses FCK SCHWEIN !!! Und für die Ausrufezeichen sehe ich !

Wer gibt uns denn die Garantie das mit Zoller der Aufstieg gesichert ist ?

Wir haben die zweite Mannschaft von Frankfurt aufgekauft, sind wir dann 1. Liga fähig ?

Die Mannschaft muss es auf dem Platz beweisen und vor allem die, die bezahlt werden, um die abzuwandernde zu ersetzen ! Wir haben genug Ersatzspieler, die nicht nur Gehaltsempfänger sein sollten, sondern auch beweisen sollten, warum sie für uns spielen und Gehalt beziehen !!

• Pardon, mein Bester ( Betzeralf1954), aber Du scheinst das "wenn" überlesen zu haben1??
    Es hat Niemand eine Garantie, es kann alles Mögliche passieren - wurde schon mehrfach
    erörtert -, ich habe nirgendwo, -wann geschrieben, daß Zoller die Garantie für den
    Aufstieg ist, lediglich, daß die Möglichkeit vllt. größer ist als ohne ihn.
    Andrerseits, sollten die kolportierten 6 Mio. stimmen, dann... schwierige Entscheidung,
    so oder so, man kann alles richtig oder falsch machen, nicht nur aus Sicht der Mitglieder,
    Fans, Anhänger, User etc.