Beiträge von Andi_74

    @Betzenberg1985


    Der Ruf kommt zumindest von mir nicht wenn was passiert. Der kommt schon ziemlich lange.


    Mit den Kosten für die Strafverfolgung meine ich nicht nur die üblichen Gerichtskosten. Ich meine damit die KOMPLETTEN Kosten. Also auch jene der Ermittlungsbehörden. Das würde einen Überführten Gewalttäter beim Fußball mit Sicherheit bis ans Ende seines Lebens arm machen. Aber ganz ehrlich? Das ist er selber schuld. Und da dürfte es keine Chance auf Privatinsolvenz oder so geben.

    Ich hab die West mit 11 Jahren das erste mal als Flammenmeer erlebt - sicher, daß war ein prägendes Erlebnis zumal ich vorher nie in nem Stadion war.


    Nich wenige denken an das Spiel zu Hause gegen Barca bei dem Thema. Es war geil, keine Frage, aber nunmal berechtigter weise heute verboten.


    Ne Alternative diesen Effekt mit Nebelmaschinen und roten Scheinwerfen hinzubekommen.


    Aber denen, die heute zündeln haben kein Interesse am Fußball und dass es damals so geil war. Sie wollen Regeln und Gesetze brechen.

    Was war hier los, als letzte Saison die Vorfälle mit Karlsruhe waren. Und die Strafverfolgung danach. Da haben nicht wenige auch gegen die Verfolgung gewettert.


    Man wird dieses Pack leider nicht auf normalem Wege los. Reden kann man mit denen nicht, da fehlen gewisse Bereiche im Kopf. Anfangen könnte man aus Sicht des FCK aber schonmal mit dem Entzug der Privilegien der Ultras, dem Abbau der Megaphonanlage und dem Verbot von deren Fahnen und besonders diesen Doppelfahnen. Man bestraft damit sicher in deren Reihe auch welche, die nicht aktiv an manchem Scheiß mitmachen. Aber wer auf der eignen Homepage für die Legalisierung von Bengalos und Feuerwerkskörpern kämpft, dem gehören sämtliche Vergünstigungen entzogen. Denjenigen, denen es um den FCK geht und nur um den FCK steht es ja frei einen Fan-Club zu gründen. Wie andere es auch getan haben.

    Wie jetzt, unser Kuntz bekommt ne Abfindung? Na, dann wird den richtigen Leuten schon was neues einfallen was sie ihn in den Himmel loben lassen. Und es steht ja tatsächlich so da, ohne eine Einschränkung, ohne ein "wohl" oder "vielleicht". Wäre interessant, wie hoch diese ist. Abgesehen davon, dass das dann einen Hauch von Rausschmiss hat und nicht von selbst mitgetragenem Rückzug. Aber da betone ich, dass dies ausschließlich meine Gedanken sind und nicht der Wahrheit entsprechen muß. Will ja niemanden hier auf falsche Fährten bringen.

    @goettinger


    Das Wörtchen wohl zeigt, dass man es wie so oft nicht weiß. Nun, auf der FCK Homepage steht davon noch gar nix. Es nervt langsam, dass man bim FCK auf der Homepage sowas immer NACH diversen Pressemitteilungen lesen kann. Vielleicht wird da ja was gesagt.
    Wenn ich das Zitat unseres VV rannehme ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass es mal wieder etwas typisches für Kuntz ist. Nix halbes und nix ganzes. Ne Leihe und dann mal sehen was passiert. Ohne Konzept. Es wird Zeit, dass das geändert wird. Besser heute als morgen.