Wer wird Hauptsponsor?

  • Burger King hat nach den Enthüllungen großen Bedarf das Image aufzupolieren


    Dann würden in der Spielerkritik nicht mehr diese langweiligen Noten vergeben werden sondern titel wie Cheesburger oder Chicken Wing

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Achim es gibt schon dumme Leute. :jubel:


    Was mich wundert ist dass man seit Wochen nichts mehr hört bezüglich Sponsoring, ausser dass die Vermarktungsfirma verlängert hat. Suchen die eigentlich den Sponsor oder Kuntz

  • Das ist das was ich schon öfter geschrieben habe wir machen uns kleiner als wir sind. SK heult immer nur rum wie Arm wir und die Region doch sind so kann man doch kein Wirtschaftsunternehmen representieren. Man muss die Stärken hervorheben und die Schwächen unter den Tisch fallen lassen. Das hören doch auch potenzielle Sponsoren und bieten gleich mal 1/3 Weniger oder werden gleich abgeschreckt ist doch ganz normal. Das geheule fällt ja auch indirekt auf die eigene (Sponsoren)Marke zurück.


    Genau in diesem Sinne habe ich mich auch verschiedentlich geäussert aber "wenig bis kein" Verständnis gefunden, sondern ua "weniger intell. Antworten"...
    Das ist ja auch mein Kritikpunkt an der Führung des FCK - nicht nur bei Kuntz - DIE KÖNNEN SICH UND DEN FCK EINFACH NICHT
    RICHTIG V E R K A U F E N !!! Wo sollen sie es auch gelernt haben? Ist nicht höhnisch gemeint sondern einfach sachlich mal festgestellt. Ich wiederhole mich zum xten Male: ein Profi-Fußball-Club ist seit langem schon ein WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN und muß dementsprechend von Wirtschaftsfachkräften geführt werden. Beispiele von and. Vereinen gibt es genug. Es reicht heute nicht mehr, als GF oder VV eine "Vereins-Ikone" an die Spitze zu stellen.
    Für vertrauensbildende Maßnahmen OK OK ! aber die "Unternehmensführung im Tagesgeschäft" gehört in die Hände von
    Profis, denn "aufm Platz" laufen auch keine "Verwaltungsangestellten" (allg. formuliert) rum !
    Ich höre schon jetzt das Gepoltere was mich aber nicht davon abhält, die Wahrheit auf`s Tablett zu legen. Pro :schild:

  • Warum bewirbst du dich nicht Keili. Du weist doch eh alles besser, kannst alles besser und bist der beste.
    Man hab ich deinen ..... vermisst


    Zunächst vielen Dank für den neuen "Kosenamen"...
    Aber, Du und andere, Ihr wiederholt Euch und das ist nicht nur einfallslos sondern langweilig. Antwortet doch mal sachlich auf ebensolche von mir gebrachten Äusserungen und Argumente. Wenn ihr mal wirklich r i c h t i g auch die Beiträge anderer user lesen würdet, könntet Ihr v i e l l e i c h t sehen, daß ich mit meinen nicht ALLEINE stehe.
    Kirmesboxer-Niveau ist nicht meine Sache, sollte man sich mal merken..... :heuldoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Jedes mal denkt man, "endlich News zum Thema Hauptsponsor" und dann gibts nix neues außer euren blöden Kindergarten!


    Tut mir nen gefallen und schickt euch Nachrichten!


    Ich will als nächstes hier nur noch was vom zukünftigen Sponsor hören!

  • Jedes mal denkt man, "endlich News zum Thema Hauptsponsor" und dann gibts nix neues außer euren blöden Kindergarten!


    Tut mir nen gefallen und schickt euch Nachrichten!


    Ich will als nächstes hier nur noch was vom zukünftigen Sponsor hören!


    Hast völlig Recht. Meinerseits wurde schon PN versucht, kam aber bei einem nicht an, da er wohl k e i n e annimmt !
    Alles klar ? :aha:


    Es ist so merkwürdig STILL zu diesem für uns so wichtigen Thema geworden.
    Warten jetzt alle auf den Weihnachtsmann oder den endlich install. SD - zu dem man so oder so stehen kann - ??!!
    Warum kommt i.d.S. G AR N I C H T S rüber von Seiten der Clubführung. Meine Frau hat mir vor Tagen schon erzählt, sie hätte im SWR gehört, der FCK hätte nun einen neuen Sponsor und der würde in den nächsten Tagen benannt....
    Entweder hat sie sich verhört oder war es gar eine "Radio-Ente" ?! :ironie: