Boris Schommers wird neuer FCK-Cheftrainer

  • Nach welchen Kriterien werden die Trainer beim FCK eigentlich ausgesucht?An den geholten Punkten? Wohl eher nicht,denn da hat Schommers wohl wirklich nichts vorzuweisen,0,53 Punkte pro Spiel ist nun wirklich nicht berauschend.Erfahrung hat er auch keine,und ist auch noch ziemlich jung.Und hoffentlich ist er den Druck in diesem extrem schweren Umfeld gewachsen.

    Ich persönlich habe die Befürchtung,daß war mal wieder so ein Griff ins Clo.Aber trotzdem sollte er eine Chance bekommen,von daher warte ich erst mal ab,bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Du lass mal es bringt nix. Es gibt Leute, die sehen am allem etwas Negativen. Wenn Bader über das Wasser laufen könnte, würde er bestimmt schrieben, "Schau mal, zu doof zum Schwimmen ist er auch noch". Wenn Guradiola hier vorgestellt werden würde, würden sie auch irgendwas rauskramen, was ihn schlecht dastehen lassen würde, vielleicht, dass er mit bayern nicht die CL gewonnen hat. Das Problem ist, der Trainer wurde von Bader ausgesucht, dadruch ist er sowieso schonmal schlecht und dann noch von Nürnberg, muss ja ein alter Spezi sein. Weil die meisten aber, außer vom FCK keine Ahnung von anderen Vereinen haben, stellen sie wirre Zusammenhänge vor. Das Bader und Schommers nie in Nürnberg Zusammengearbeitet haben, interessiert die nicht. Oh der KOmmt von Nürnberg?? War klar, ein alter Spezi von Bader wie Frontzek oder Oenning. Auch Oenning wird in Nürnberg z.B. nicht so kritisch gesehen, er sit immerhin mit dem Club aufgestiegen. Aber das wissen 99% der Meckerer hier eh nicht. Es wird da nur die Zeit beim HSV gesehen, dass er bei Magdeburg war und nach der Winterpause nen guten Lauf hatte, wird auch ignoriert. Nein hätte auch nicht umbedingt Oenning gewollt, aber wie hier Teilweise über Trainer abgelästert wird, finde ich wiederlich. Ich sage der Club stand deutlich stabilder und hat deutlich besser (mit einer nicht Bundesligatauglichen Mannschaft) gesepielt als in der Vorrunde. Werden Zwei Ergebnisse rausgekramt, welche meiner Meinung nach gar nicht mehr zu bewerten sind, weil der Club da quasi abgestiegen war, aber das interessiert ihn eh nicht.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: