01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

• The Boys Are Back? shipping up to boston wäre fast cooler aber das ist geschmackssache

• Ich bin noch ganz geflasht. Das war vom kämpferischen und vom Willen, dass Beste was ich seit dem letzten Wiederaufstieg in die Bundesliga erlebt habe.

Bei dem Tor, gab es so eine Stimmungsexplosion, die dem 1:0 von Simpson gegen Köln 2008 sehr Nahe kommt.

Es ist natürlich erst der erste Spieltag, aber ich glaube, da wächst wieder was zwischen den Fans und Mannschaft zusammen. Ich glaube, dass der Abstieg vielleicht doch was Gutes hatte, weil man sich von Spielern trennen konnte, die man nicht mehr wollte. Und die Beziehung zwischen Fans und Team fängt irgendwie wieder bei 0 an und wenn die Mannschaft das konservieren kann, dann kann es eine sehr schöne und erfolgreiche Saison werden.

Ich kann die Fans nur aufrufen: " Kommt noch zahlreicher auf den Betze", dass hat die Mannschaft verdient und dann müssen sie die gesperrten Blöcke wohl doch dauerhaft aufmachen und vielleicht wieder ein paar Leute einstellen.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Bei dem Tor, gab es so eine Stimmungsexplosion, die dem 1:0 von Simpson gegen Köln 2008 sehr Nahe kommt.

Jetzt übertreibst du aber. Allein der Lärm, den die Steine ähh Felsbrocken damals gemacht hatten, als sie von den Herzen vielen, bleibt unübertroffen :)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• 37-Jährigem wird in Mainz brutal FCK-Trikot vom Leib gerissen

MAINZ - Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist es bereits am Samstag in der Mainzer Altstadt zu einem Raubüberfall gekommen.

Nach Angaben der Polizei war ein 37-jähriger Mann um 12.25 Uhr in der Großen Langgasse unterwegs. Bekleidet mit einem Trikot des 1. FC Kaiserslautern, wurde er von hinten mit den Worten "Hallo Lautern" angesprochen. (...)

http://www.wormser-zeitung.de/…ib-gerissen_18958419.htm#

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dann stattet man der Altstadt in M1 mal einen Besuch ab in FCK-Klamotten und wenn man hat mit seinen FCK-Tattoos.

Ohne zu provozieren, einfach nur sich in der Altstadt aufhalten, was trinken, Spaß haben.

Mal sehen ob die dann Gegner suchen oder Opfer?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das sind einfach stumpfsinnige, primitive Schläger. Wenn keiner mit nem Lauten Trikot da gewesen wäre hätten sie vermutlich einen anderen zusammen geschlagen.

Dahingehend verstehe ich diese Welt nicht mehr. Das Gewaltpotential ist mir persönlich viel zu hoch..

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das sind einfach stumpfsinnige, primitive Schläger. Wenn keiner mit nem Lauten Trikot da gewesen wäre hätten sie vermutlich einen anderen zusammen geschlagen.

Dahingehend verstehe ich diese Welt nicht mehr. Das Gewaltpotential ist mir persönlich viel zu hoch..

Stumpf ja, aber ich glaube nicht, dass die jemand anderen angegriffen hätten. Ich habe einmal mit einem Kumpel in Mainz so eine Szene gehabt, die aber glimpflicher ausging, und er wurde als er alleine war von einer Gruppe Mainzer mal abgepasst. Denen geht es schon um diese Rivalität. Aber was das für Züge annimmt finde ich krank. Als ob wir uns im Krieg befinden würden. Manche haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.

• Jetzt übertreibst du aber. Allein der Lärm, den die Steine ähh Felsbrocken damals gemacht hatten, als sie von den Herzen vielen, bleibt unübertroffen :)

Natürlich war der Lärm lauter beim Spiel gegen Köln, deswegen schrieb ich ja auch "sehr nahe" :)

aber danach gab es zumindest nach der Bundesligazeit nicht mehr oft so eine Lautstärke bzw. so eine Freude und Erleichterung.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!