Rund um die 3. Liga

  • Nein, das ist ein Unterstellung,
    als ob da Wirtschaftliche Interesssen eine Rolle spielen.
    Und das es Adidas ist, ist reiner Zufall

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schöne dritte Liga nächstes Jahr. Jetzt am Donnerstag noch Relegation Saarbrücken, Waldhof und 1860 gucken. Und Sonntag dann die Rückspiele. Ich freu mich ja jetzt schon auf die neue Runde.

  • Ich hab keine großen Sympathien für Aue, aber nachdem sie in Darmstadt so verschaukelt worden sind, gönne ich Ihnen den Klassenerhalt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wiesbaden
    KSC
    Waldhoof
    Saarbrücken


    Für das Paket nehm ich gern ne Dauerkarte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann drücken wir mal dem Waldhof und dem FCS die Daumen. Auch wenn ich das normalerweise nicht tue, doch Die Derbys hätten ihren eigenen Charme - zusätzlich zum KSC und Wiesbaden ...


    Der KSC könnte es nun schwer haben - kaderbindung und weitere Finanzen.... wird auch für die nicht einfach....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich weiß echt nicht für wen ich halten soll in den Relegationsspielen.


    Mein Herz sagt klar für Uerdingen und 1860. Aus wirtschaftlicher Sicht muss eigentlich der SV Waldhof und Saarbrücken hoch. Sowohl sportlich als auch finanziell bei den Heimspielen.


    Es waren immer schöne Duelle z b gegen die Barackler zu Bundesligazeiten. Ich denke da nur an ein Spiel im Südweststadion, wo Ehrmann 3 von 4 Elfern hielt und wir aber leider 4:3 verloren haben. Oder als Bührer auf dem Betze mal den Effe in die West gemacht hat. Wenn da kein Zaun gewesen wäre, dann weiß ich nicht was passiert wäre.


    Sicherlich gab es da auch schon Randale. Aber was bei den Spielen nächste Saison abgehen würde, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Da ich meistens mit meinem 11 jährigen Sohn zu den Spielen gehe, werde ich die Derbys gegen den KSC und vielleicht Waldhof wohl nicht besuchen.
    Zumal vielleicht die Strafen wir die Randale die Einnahmen um einiges schmälern würden, weiß ich echt nicht, welche Gegner ich mir wünschen soll.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!