ich glaube das liegt an dem geringeren Personal auf der Geschäftsstelle.
Die haben nicht mit dem hohen Zuschauer Andrang gegen 60 gerechnet. Die müssen erst mal organisatorisch das heute hin bekommen. Da missen wir uns heute eh auf lange Wartezeiten einstellen und nicht gleich meckern. Das ist leider das los der 3 Liga.
Ich bin mir sicher, dass gegen Münster die Karten kaufen können und da das vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber an dem Tag noch gilt.
Und wer da z b kleinere Vereine als Beispiel heranziehen will, muss auch berücksichtigen, dass die bei ihrem Herumspielen nicht so ein Andrang haben.
Ich bin der Meinung, dass wir fans es ein bisschen in der Hand haben, wenn immer viele Zuschauer kommen, müssen sie die gesperrten Blöcke auf Dauer offen lassen und wieder mehr Leute einstellen.
Ich hoffe so sehr, dass es heute mal klappt und sie vor so einer Kulisse ein packendes kämpferisches Spiel hin bekommen und die alten Betze Tugenden wieder aufleben lassen können, dann kann das Signal Wirkung haben und eine Euphorie Welle lostreten die uns durch die Saison trägt, ähnlich wie damals 98 Sieg bei den Bayern.
Also lasst uns Fans geduldig sein und die alte Betzestimmung wieder aufleben und abfeuern bis zum Schluss, auch wenn noch nicht alles klappt. So können wir den Spielern helfen, wenn sie nervös sind.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich nach dem Spiel kein Ton mehr raus bekommen will.