Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Hoffmann sprang ab oder machte die bewegung nach rechts (aus TW-sicht), da hat Dzaka noch gar nicht geschossen!


    Ja Hoffmann ist so blöd und springt los bevor der Schütze schießt, damit der schön in die andere Ecke schießen kann. :autsch: Hoffmann ist nicht erst seit gestern Torhüter!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dein :autsch: kannst dir sparen. Es ist einfach so, dass der TW die Bewegung vorher schon nach rechts macht und man es hätte sehn können.
    Wie auch immer, ich hab schon in mehreren Posts geschrieben, dass für mich der elfer nicht das Problem ist, wie für viele andere hier.
    Ich fand den Anel im Spiel insgesamt recht stark verbessert und hoffe, dass er an dieser Leistung im nächsten Spiel anknüpft.

  • und außerdem schreibe ich hier in einem Forum so wie es mir gerade einfällt und lese nicht noch mal darüber.....


    Wenn du drauf losschreiben willst, ohne Korrektur zu lesen, mußt in den Chat gehen und nicht hier im Forum Kauderwelch verbreiten. :blabla:
    Was Anel Dzaka angeht, über diesen tollen Fußballer ist alles gesagt und geschrieben, sodaß es keine weiteren Argument zu erläutern gibt. :gaehn:


    duke ;)

  • Hey Leute,was geht ab ?


    wir liegen echt noch gut im Rennen und ihr zerfleischt euch gegenseitig,bin bestimmt kein Verehrer von Anel D.,aber er ist bei uns im Team und so kurz vor der Ziellinie braucht das Team Unterstützung und das solltet ihr im Stadion beweisen.Also spart eure Kraft für das Endziel ! :arbeit: :schild: Sicher kann man über einiges diskutieren,aber im Forum kuckt vllt.mal der ein oder andere Spieler rein und schon gehen die Unsicherheiten im Kopf los. ?(


    bin der Meinung,wenn die Saison vorbei ist,sollte man das ein oder andere überdenken und diskutieren.


    Entscheidungen aber trifft S.K. und der hat bestimmt Kompetenz ! :daumen:


    ]......i.d.S. :teufel:

  • Rumhacken ? Rumheulen ? Gehts noch ? Der spielt schon die ganze Saison scheisse und gestern hat er auch nur den Ball von rechts nach links geschoben. Ja es war eines seiner besseren Spiele, denn er hat den Ball nicht sooft verloren und konnte ihn auf 5 Meter Distanz auch gut an den Mann bringen !


    Es is aber doch so. Seit Monaten haben wir hier kein anderes Thema als Dzaka. Kann es vielleicht sein das wir ganz andere Probleme haben? Die ganze Saison Scheisse ja? Er hatte schlechte Spiele ja das ist wahr. Er hat Fehler gemacht auch das ist richtig. Er hat aber auch schon 2 entscheidende Tore gemacht ohne die der Aufstieg nun kein Thema mehr wäre. Es gibt noch andere Spieler als den Anel und wenn ich mir einen Bugera und einen Kotysch ansehe und deren "Leistungen" noch nicht halb so massiv kritisiert werden. Wolf mit "Seinem" Müller, jetzt Sasic mit "seinem Dzaka". Tzt, Lachhaft. Wer soll denn für Dzaka spielen? Wir haben ja soviele Spielmacher die voll roppen...

  • @Kl-666


    100 % Zustimmung. Es muß wirklich mal schluß sein, so über den Dzaka herzuziehen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Einige hier haben es scheinbar noch immer nicht kapiert. Unsere 10, ist keine 10, war keine 10 und wurde auch nicht als 10 geholt!!!!!!
    Milan Sasic, der Stefan Kuntz und auch der Anel Dzaka, haben dies immer und immer wieder betont. Er wurde für das offensive Mittelfeld geholt
    und nicht als Spielgestalter. Ich glaube, dass gerade Stefan Kuntz sehr viel Ahnung von Fußball hat und hoffe, dieser ist hier im Forum nicht unterwegs
    und muss dieses Niedermachen von Spielern lesen. Ich habe es vor Wochen schon geschrieben, vor einem Jahr waren wir ein Nichts und diese zwei
    Männer haben wieder was aus unserem FCK gemacht. Nur, verschiedene "....... hier", können alles nur schlecht reden und nieder machen.
    Anstatt wie eine Mauer hinter der Mannschaft zu stehen, werden der Trainer und verschiedene Spieler angegriffen.
    Wir spielen hier um den Aufstieg in die erste Liga, aber wir müssen ja alles in Grund und Boden spielen. Aber auch dann wird irgend was gefunden.
    Betzefamily