22. Spieltag: Los geht die Mission Klassenerhalt

  • ok, funkel setzt auf erfahrung, kraus ist back, zolle und klement auf der bank, redondo seit laaaaanger zeit mal wieder von anfang an, er bringt zusammen mit tachie die schnelligkeit, aufn ersten blick sieht das nach, wir machen hinten dicht und kontern, aus - man darf gespannt sein

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ok, funkel setzt auf erfahrung, kraus ist back, zolle und klement auf der bank, redondo seit laaaaanger zeit mal wieder von anfang an, er bringt zusammen mit tachie die schnelligkeit, aufn ersten blick sieht das nach, wir machen hinten dicht und kontern, aus - man darf gespannt sein

    Mit Kraus in der Viererkette kannst du auch kein Pressing spielen. Das sieht stark nach tiefer abwartender Grundhaltung aus und schnellem Umschaltspiel nach vorne. Dazu passt auch die 4-2-3-1 Aufstellung mit den schnellen Aussen.

  • ich hoffe funkel hat sich zimmer genau angesehen,denn nach meinem ermessen

    ist der weit weg von fit sein.ich will mir gar nicht vorstellen,wenn okonuki gegen

    ihn anläuft


    da niehues auf der bank sitzt,gehe ich davon aus,dass tomiak den 6er gibt.er ist

    auf jeden fall wacher und spielerisch stärker.


    mal gespannt,ob wir defensiv heute besser stehen.

  • Ich hoffe das es heute mit einem Sieg klappt! Hätte allerdings DS mit der Aufstellung gestartet hätten ihm einige Angsthasen -und destruktiven Fußball sowie Rückschritt vorgeworfen! Das Funkel auf die Kräfte setzt die schon in der Aufstiegsaison dabei waren zeigt auch das er von einem größeren Teil der Einkäufe nicht allzuviel hält. Da sind plötzlich wieder Redondo, Kraus, Zimmer in der Startelf und die Viererkette zurück.