Der soll zumindest hinten endlich mal seine ewigen Brummkreisel sein lassen.
22. Spieltag: Los geht die Mission Klassenerhalt
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hauptsache nicht so eine zweite Hälfte wie gegen Paderborn
-
Insgesamt eine gute erste Halbzeit. Wir haben uns durch die Spielunterbrechungen nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern aufs Gaspedal getreten. Auswärts 11:2 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache wir ich finde. Man merkt auf jeden Fall das die Mannschaft will.
Auch Defensiv sieht es etwas stabiler aus, wenn man bedenkt, dass wir die Mannschaft mit den meisten Gegentoren sind. Man sieht aber, dass wir bei der Transferpolitik verschlafen haben auf der linken Verteidigungsposition nachzulegen. Auch die ein oder andere Nachlässigkeit war wieder zu erkennen, wäre aber auch ein Wunder gewesen wenn nicht.
Das Spiel steht aber nach wie vor auf Messers Schneide und ich hoffe, dass Funkel unsere Konzentrationsschwächen und Nachlässigkeiten in den Griff bekommt. Wohler wäre mir, wenn wir in der zweiten Halbzeit unsere Konter gut nutzen würden, denn unser Team ist in diesem Zustand leider immer für ein Gegentor gut.
-
dass wir die Mannschaft mit den meisten Gegentoren sind
Das waren wir mal.Osnabrück hat uns wieder überholt.Ich behaupte mal,daß der VFL als erster Absteiger feststeht
-
Sorry der muss sein!…… Ob Funkel nach 5 Minuten Tachie, Ache und Ritter rausnimmt?😜
-
Sorry der muss sein!…… Ob Funkel nach 5 Minuten Tachie, Ache und Ritter rausnimmt?😜
Funkel ist doch nicht „Trick 17“ Grammozis 🤦♂️😉
-
Ob wir heute das erste Ligaspiel seit April 23 ohne Gegentor erleben???
-
Damn St.PAuli mit ner roten Karte
-
Ob wir heute das erste Ligaspiel seit April 23 ohne Gegentor erleben???
Jetzt werd nicht übermütig
-
Also der MAnn an der Pfeife pfeift gefühlt jeden Körperkontakt ab