Besteht der FCK auch bei formstarken Freiburgern?

  • Wir können nicht davon ausgehen das wir alle Spiel bis Saisonende gewinnen, ein Punkt bei einer starken Freiburger Mannschaft ist OK.

    Nicht umsonst haben die nun auch einige Spiele in Serie nicht mehr verloren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vlt kann man spielen wie man will , wenn Braunschweig alles gewinnt und 1 Tor mehr hat ist es vorbei mit Platz 2.

    genau das habe ich mir auch gedacht.Deswegen wäre mir wohler,wir hätten ein paar Tore mehr auf dem Konto. Aber noch ist ja nicht gesagt,daß BS alles mit 2 oder drei Toren Unterschied alles gewinnen wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Im Endeffekt musst du gegen so eine unerfahrene Truppe 1:0 gewinnen... Gegen eine abgeklärte Mannschaft wäre mit der Leistung nichts zu holen gewesen.


    Saarbrücken gewonnen... Die sind dran!

  • Vlt kann man spielen wie man will , wenn Braunschweig alles gewinnt und 1 Tor mehr hat ist es vorbei mit Platz 2.

    BS hat bisher knapp 50% ihrer Spiele gewonnen.

    Warum sollten die auf einmal eine 100% Quote in ihren letzten 9 Spielen erreichen?

    Genauso kann ich sagen, dass Havelse alle 7 Spiele gewinnt und nicht absteigt.

    Klar ist das alles möglich, aber mehr als unwahrscheinlich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Was für eine Jammerei!!!…. Man hat gegen eine spielstarke Mannschaft auswärts einen Punkt geholt. Die Saarbrücker müssen zu Hause besiegt werden und gut iss! Braunschweig muss auch noch nach Magdeburg. Im Gegensatz zu den Konkurrenten hat man Auswärts gespielt und noch zwei Heimspiele hintereinander

    :bier:Kingloius

  • Noch ist alles drin aber nach den Sprüchen zuletzt der FCK kann sich nur selber schlagen und die Mannschaft wäre heiß auf das Spiel da darf man doch ein wenig mehr erwarten. Lange Zeit hat man sich zu sehr auf Braunschweig konzentriert, nun könnte Saarbrücken der lachende Dritte werden. Gegen Duisburg muss auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung her.

  • Unser Auftreten in der Ferne ist nicht das Beste. Siehe man auch an der Auswärtstabelle. Mittelmäßig, schon die komplette Saison mit ehr dürftigen Leistungen... Zu Hause sieht das ganz anders aus.


    Den 2. Platz zu halten wird auf jeden Fall eine Kraftanstrengung.