Beiträge von Buggy

Kenny ist in dieser Jahreszeit auf schwer zu bespielbaren Böden immer wichtiger. Seine Physis ist schon echt beindruckend. Auch wenn er selbst die Bude nicht trifft läuft er Gegegnspieler and und bindet bei eigener Offensive immer mehrere Gegenspieler.

Für mich neben Götze gestern unser Bester.

Mir bleibt vorallem sein erneuter Querfehlpass in der eigenen Hälfte in Erinnerung und seine verbale Entgleisung, bei der der Schiri erst in die Hosentaschen griff. Trotz Tor fand ich sein Auftritt jetzt nicht gerade gut.

ich sehe keinen Vorteil von Hosnier gegenüber Hanslik.

Wenn man sich einen Stürmer im Winter holt, dann muss dessen Profil passen.

Und das heißt für mich entweder der spielerische starke Stürmer ala Sulejmani, oder eben die Kante Vorne, die Bälle verteilt ala Boyd.

Alles andere halte ich für komplett sinnfrei

Schaut euch unsere gefangenen Gegentore an... 11 Stück! Davon 4 gegen Berlin.

Ein Sieg in Dortmund wäre natürlich super... Danach zu Hause gegen V. Köln und Auswärts Türgücü. Da geht noch was. 7 Punkte wäre mein Wunsch.

Mit Klingenburg können wir nächste Woche wieder mit einem Leistungsträger rechnen.

Wenn man auf den Spielplan schielt, dann ist das in der Tat eine Chance. Zudem spielt unsere Konkurrenz gegeneinander. Jetzt wieder ne Serie und dazu kommen mehr und mehr Spieler wieder zurück... ein Träumchen wäre das!

Schon krass, wieviele neue Coaches uns immer gegenüber stehen. Wobei der Letzte Wechsel zu Kauze denke ich ein ziemlicher Vorteil für uns war. Ich bin gespannt wen München 3 jetzt aus dem Hut zaubert. Und hoffe dass deren Investor vielleicht mal zeitnahe die Lust an seinem Projekt verliert

Abschreiben würde ich ihn auch noch nicht.

Es gab Phasen da hat er auch auf der 8 stellenweise das Spiel an sich gerissen.

Diese Phasen sind nur leider viel zu selten und viel zu kurz.

Er hat sich am Samstag aber sichtlich über seine eigene Leistung geärgert, das ist schon mal der erste Schritt.

Ich glaube eh dass das keine gute Trainerwahl war.. also zumindest für Wiesbaden.

Ich kann mich daran erinnern, dass Dresden total lethargisch einen enormen Vorsprung im Endspurt verloren hat und dass in dem Moment wo Kauce dort ausgetauscht worden war, Dresden sofort wieder funktionierte.

Ich denke wir können nächste Woche deren Verunsicherung ausnutzen und ein 2tes Würzburg wird uns nicht passieren.

Allerdings muss man auf Nilsson aufpassen, die Kante ist mindestens 2 Nummern besser als Grimaldi und der hat uns in der Schlussphase in Saarbrücken ganz schön Probleme bereitet.

Vor Kauze hab ich jetzt gar keine Bauschschmerzen..

eher davor dass Nillson nach der Länderspielpause wieder komplett fit sein wird.

Ihn halte ich für den mit am wertvollsten Kicker dieser Liga und ist für mich der beste Stürmer.. für mich wesentlich besser als Beispielsweise ein Boyd.

btw. lass unsere türkischen Freunde von München 3 noch ein biw 2 Spieltage ins Land ziehen, dann haben wir gegen die auuch wieder einen neuen Trainer auf des Gegners Bank. da gehe ich jede Wette ein.

Ich hoffe, das Dominik den Zuck verdrängen kann. Er kann links auch spielen und ist vor allem defensiv und im Tempo Zuck weit überlegen.

Damit würde der einzige Schwachpunkt in unserer Abwehr beseitigt. Erfahrene Teams wie Würzburg zum Beispiel erkennen gleich das auf unserer linken Seite der Weg für sie zum Tor einfacher ist als in der Mitte oder rechts.

Defensive ist halt das Eine. Aber Hendrick ist Offensiv mit seinem Aufbauspiel für mich zur Zeit der Garant dafür dass unsere 3er Kette im Aufbau derart gut funktioniert. Es ist mir fast unheimlich, aber ich halte derzeit Zuck für den Akteur, den wir um wenigsten ersetzen könnten. Bei einem Ausfall von Zuck müsste man denke ich wieder auf 4er Kette umstellen.

Zurück zu Dome. ich finde ihn rechts einfach stärker. Es wird der Zeitpunkt kommen bei dem er rechts hinten gebraucht wird, da bi ich mir ganz ganz sicher.

. Ich nehme es mal vorweg. Diese sogenannten Wandspieler, die in der Lage sind 15 Hütten zu machen, gibt es eben nicht mal eben so im Schaufenster. Schau dir diese Spieler in der dritten Liga an. Das sind genau drei: Mölders (36 Jahre alt), König (38 Jahre alt) und Boyd (30 Jahre alt). Da hat Hengen durchaus recht. Wenn Spieler in diesem Alter immer noch Stammkräfte sind, dann bedeutet das, dass in den jüngeren Jahrgängen nichts mehr nachkommt. Denn wenn ein Wandstürmer in der Lage ist 15 Hütten zu machen, dann geht er doch in die zweite Liga und nicht zum FCK, nicht zu Saarbrücken und nicht zu Braunschweig.

Also: Welcher Spieler hätte Marvin Pourié ersetzen sollen?

ich finde das ist so nicht passend. Es ist kein Muss einen Mann zu haben, der 15 Tore garantiert. Daran kommt Mölders und König diese Runde wahrscheinlich auch nicht dran.Aber einen passenden Stürmer zu haben, der Vorne Bälle ablegen kann, selbst abschließen kann, Kopfballgefährlich sein kann, den braucht man. Und hier gab es durchaus einen Markt. Schuler,Rabihic,Grimaldi,Lauberbach und allen voran Nilsson von Wiesbaden.

Dass es diese Stümer in Liga 3 nicht gibt, oder gar keinen Markt dafür gibt, das ist eine Ausrede!

Man hatte diese Spieler nicht auf dem Zettel, aber es sind eben nicht nur 3 und andere Mannschaften haben genau diese Planstelle passend besetzen können.