Rund um die 3. Liga

  • Ja... Wehen ist zu Hause absolut verwundbar. Wieso auch immer.


    Aber Auswärts stellen sie die beste Mannschaft.


    Wir ein ganz harter Brocken. Aber ich traue der Mannschaft einen Sieg zu, wenn hoch konzentriert in das Spiel gehen und diese Konzentration über 00 Minuten hinaus halten können.


    Falls nicht, wirds wie gegen Würzburg enden.


    Aber unser Coach wird jetzt noch motivierter sein nach dem starken Auswärtsspiel in Saarbrücken.

  • Vor Kauze hab ich jetzt gar keine Bauschschmerzen..

    eher davor dass Nillson nach der Länderspielpause wieder komplett fit sein wird.

    Ihn halte ich für den mit am wertvollsten Kicker dieser Liga und ist für mich der beste Stürmer.. für mich wesentlich besser als Beispielsweise ein Boyd.


    btw. lass unsere türkischen Freunde von München 3 noch ein biw 2 Spieltage ins Land ziehen, dann haben wir gegen die auuch wieder einen neuen Trainer auf des Gegners Bank. da gehe ich jede Wette ein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und mir gehen die Magdeburger so langsam auf die Nüsse.Sieht so aus,als wäre der erste Platz schon vergeben. Ich hoffe,daß die aber im laufe der saison noch eine Schwächephase erleben und einbrechen.

    Mir egal, wenn wir am 38. auf Platz 2 stehen können die von mir aus mit 20 Punkten vorne sein ^^ ^^ ^^

  • wir sind nicht die einzigen die im pokal enttäuscht haben


    unser kommender gegner w.wiesbaden hat gestern im landespokal eine

    überraschende 0:1 niederlage beim fünftligisten türk gücü friedberg

    hinnehmen müssen.denkbar schlechter einstand für m.kaucinski als neuem

    trainer.

  • Wenn die das Spiel machen müssen, siehe Heimspiele, haben sie riesige Probleme.

    Ihre Stärke liegt im Kontern.


    Denke, der FCK stellt sich darauf ein.

  • Wenn die das Spiel machen müssen, siehe Heimspiele, haben sie riesige Probleme.

    Ihre Stärke liegt im Kontern.


    Denke, der FCK stellt sich darauf ein.

    kontern werden sie wohl viel bei uns (hoffentlich), da muss unsere Abwehr verdammt aufpassen, dass nichts anbrennt und vor allem,

    dass vorne Tore fallen, für uns natürlich. Es muss einfach 100% konzentriert an das Spiel gegangen werden, Heimspiele, wie gegen Würzburg

    dürfen nicht passieren, wenn wir nach oben wollen !

    koha

  • Wenn es so klar auf der Hand liegt, dass die Stärke das Kontern ist, muss ich in der Lage sein, den Gegner in die Situation zu bringen selbst das Spiel machen zu müssen; Kontern können wir auch. Ich würde daher erst ab der Mittellinie pressen.

  • Ich glaube eh dass das keine gute Trainerwahl war.. also zumindest für Wiesbaden.

    Ich kann mich daran erinnern, dass Dresden total lethargisch einen enormen Vorsprung im Endspurt verloren hat und dass in dem Moment wo Kauce dort ausgetauscht worden war, Dresden sofort wieder funktionierte.

    Ich denke wir können nächste Woche deren Verunsicherung ausnutzen und ein 2tes Würzburg wird uns nicht passieren.


    Allerdings muss man auf Nilsson aufpassen, die Kante ist mindestens 2 Nummern besser als Grimaldi und der hat uns in der Schlussphase in Saarbrücken ganz schön Probleme bereitet.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!