Rund um die 3. Liga

  • Bei dem FCB wird ja schon seit ewiger Zeit sofort scharf geschossen, wenn die Entscheidungen der Schiris nicht genehm sind,,,und das zeigt auch oft Wirkung.

    Das ist doch alles Gejammer von großen FC Hollywood :D

  • So jetzt sind wir tatsächlich nur 3 Pkt hinter Rang 2!

    Ich hoffe wir können unser Leistungsniveau weiter halten, dann werden wir noch viele schöne Spieltage sehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe wir können unser Leistungsniveau weiter halten, dann werden wir noch viele schöne Spieltage sehen!

    So sehe ich das auch, wir dürfen aber auch bei einer Niederlage, die sicher auch kommen wird, nicht alles schlecht reden.

    Und vor allem, sollte man die Leistungen der Mannschaft durch einen Besuch ( wenn es möglich ist) der Heimspiele honorieren. Der Verein braucht jeden Euro, die Mannschaft liefert nun die Ergebnisse die wir uns schon sehr lange wünschen, nun sind wir gefragt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn sie so weiter spielen, sollte es in der Rückrunde im ein oder anderen Spiel möglich sein, mal eine 3 vorne stehen zu haben bei den Zuschauerzahlen( Voraus gesetzt es gibt keine Coronaeinschränkungen mehr...). Ich würde es mir wünschen und der Mannschaft auch. Die gucken jetzt schon ganz ungläubig, was sie alles entfachen können, wie schauen die erst wenn hier 30000 plus Rabatz machen.... :schal: :amen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • So sehe ich das auch, wir dürfen aber auch bei einer Niederlage, die sicher auch kommen wird, nicht alles schlecht reden.

    Und vor allem, sollte man die Leistungen der Mannschaft durch einen Besuch ( wenn es möglich ist) der Heimspiele honorieren. Der Verein braucht jeden Euro, die Mannschaft liefert nun die Ergebnisse die wir uns schon sehr lange wünschen, nun sind wir gefragt.

    Ich denke, ohne Corona wäre man schon längst wieder in der Nähe von 25.000. Vielen zehrt das an den Nerven.

  • Ich denke, ohne Corona wäre man schon längst wieder in der Nähe von 25.000. Vielen zehrt das an den Nerven.

    es ist natürlich schon blöd, wenn ich zum Betze fahre und die Angehörigen etc. ihre Bedenken (mit Grund) äußern !

    Ganz viele verzichten, weil es einfach richtiger ist !

    koha

  • Schon krass, wieviele neue Coaches uns immer gegenüber stehen. Wobei der Letzte Wechsel zu Kauze denke ich ein ziemlicher Vorteil für uns war. Ich bin gespannt wen München 3 jetzt aus dem Hut zaubert. Und hoffe dass deren Investor vielleicht mal zeitnahe die Lust an seinem Projekt verliert

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es ist natürlich schon blöd, wenn ich zum Betze fahre und die Angehörigen etc. ihre Bedenken (mit Grund) äußern !

    Ganz viele verzichten, weil es einfach richtiger ist !

    wieso ist das richtiger ? muss jeder wirklich für sich selbst entscheiden, die ganz unbelehrbaren und größten Gefahrenträger sind ohnehin ausgeschlossen....aber mach Dir keine Gedanken, die nächste Stadionschließung kommt bestimmt bei dem was hier abgeht...


    mir wäre nun lieb, wenn Magdeburg Punkte lässt, und wie aus Dortmund 3 Punkte mitbringen...danach kommt Köln, und dann kann Weichel Klausi den Laden ruhig für 5-6Wochen abschließen juckt dann niemanden