Pourié, Zimmer, Hercher, Spahic und im besten Fall Götze sind solche Spieler die du halten MUSST und die dem neuem Kader im Sommer ein Gesicht geben bzw. ein Profil verschaffen. Mir ist ebenfalls bewusst dass wir noch immer auf Spielerverkäufe angewiesen sind aber ich würde mir wirklich wünschen wenn uns zumindest 2/3 der Genannten noch länger erhalten bleiben, auch weil sich daraus eine extrem wichtige Säule entwickeln kann, die für jeden Mannschaftssport eigentlich unabdingbar ist.
p.s. ich kopiere das mal in einen anderen Thread
Götze ist komplett unrealistisch.. ich wüsste nicht was dafür sprechen sollte, dass er bei uns bleibt. Er ist nicht mehr verletzt hat Spielzeit bekommen.. das war der Plan von Augsburg und der ist aufgegangen. Was hätte Augsburg davon ihn eine weitere Spielzeit in Liga 3 zu verleihen? ... zu 99,5% wird das nicht eintreffen.
Dahingegen würde ich deine Liste um Ouahim erweitern.
Das heißt man müsste für Ouahim,Pourie und Zimmer schon mal Geld in die Hand nehmen was Ablöse bzw. bei Pourie Gehalt angeht.
Ich hoffe und denke dass auch Nardi und Co wissen, das es besser ist mal eine weitere Geldspritze anzusetzen, anstatt man den Verein weiter ausbluten lässt...
Wenn das zutreffen sollte haben wir ein super Trainingsgespann, ein Hengen, den man noch bewerten muss und ein solides Grundgerüst.
Auf den Außenverteidiger Positionen:
Dommi Schad, bei dem man abwarten muss wie sich das entwickelt.
Hercher und Zimbo, falls dieser defensiv auflaufen soll und ich denke man wird mit Zuck verlängern.
Hier ist also definitiv bedarf.. ein Linksverteidiger muss her!
Ist Dommi wieder bei 100 %, dann kann man überlegen Hercher wieder links in die Kette einzureihen.
Größte Baustelle ist die IV! Nach Abgang von Götze und Sickinger wird denke ich Rieder zunächst wieder fürs defensive MF eiongeplant werden müssen. Das ist ohnehin so schlecht nicht, da wir in der IV endlich wieder Rammböcke mit Kopfballqualität brauchen!
Es muss eine Achse rund um Kraus entstehen, bei der Kraus ordentlich Konkurrenz bekommt!
Alexander Winkler würde ich versuchen los zu bekommen.
Daher muss man hier 2-3 wirklich gute Kandidaten finden!
Nächste große Baustelle ist das Zentrum.
Ouahim,Rieder,Ciftci,Sessa.
Bis auf Rieder ist das sehr technik lastig... Wir brauchen im Zentrum vor der Abwehr auch Kopfballstärke für den 2ten Ball.
Man muss hier den Götze Ersatz finden.
Gerüchte um einen Stierlin, gefallen mir hier überhaupt nicht.
Zur Ergänzung unserer vorhandenen Spieler braucht es was was sich qualitativ deutlich absetzt und das ist Stierlin mit Sicherheit nicht.
Bakhat würde ich versuchen zu verleihen.
Offensive Außen:
Jenachdem wie man plant: Zimmer, Ritter, Gözütok, Kleinsorge, Redondo.
Klingt erstmal so schlecht nicht.. Ich würde hier mindestens einen Hochcharäter noch dazu holen.
Ich fände den Spieler super:
https://www.transfermarkt.de/l…ler/profil/spieler/339057
Sofern verletzungsfrei- ist das ein sehr starker Kicker. Flink, schnell und torgefährlich.
Sturm:
Ich hoffe wirklich man bekommt es hin Pourie zu verpflichten.
Dann muss man das passende pendant und die potentielle Konkurrenz zu Pourie finden.
Hanslik kann man versuchen nochmal zu leihen.
Dann würde aber auf jedenfall ein Huth überflüssig werden.
Vielleicht haben wir Glück und Türkici überweiset uns Geld für einen Röser.
Hier musst du also neben Pourie mindestens 2 gute Sturmspitzen finden.
Ein spielerisch guter Sprinter mit Abschlussqualität und Durchsetzungsvermögen.
Hier würden mir folgende Kandidaten gefallen:
https://www.transfermarkt.de/j…ski/profil/spieler/528834
https://www.transfermarkt.de/m…maz/profil/spieler/411134
ob diese Spieler realistisch sind weiß ich nicht... Aber ich finde es muss zwingend dieser Typ von Spieler sein, den es neben Pourie einfach braucht....
Viel Arbeit für Hengen also!
Ich muss aber sagen, dass ich mich wirklich auf die Transferperiode freue, weil ich weiß hinter dem Ganzen muss ein Trainer stehen, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe!