Aber es ist doch Hoffnung da und die liegen im Gespann Antwerpen/Hengen. Die Winterzugänge waren schon vielversprechend. Antwerpen hat ein klares Konzept, und jetzt gillt es die Mannschaft sukzessive zu verbessern.
Tja, viel mehr als Hoffnung hab ich aber auch nicht. Von den Winterzugängen werden die besten wahrscheinlich im Sommer wieder gehn, insbesondere Götze, denn der Etat für kommende Saison ist ja nicht etwa größer (wie man das von einem investorenunterstützten verein erwarten könnte), sondern kleiner laut SOV. Ich befürchte daher eher, dass im Sommer -wie nach jeder Saison- die besten gehen werden, so wie letztes Jahr Kühlwetter/Pick. Antwerpen macht wirklich einen passenden Eindruck, obwohl er vom Punkteschnitt her gerade mal Durchschnitt beim FCK ist.
Was TH betrifft wunderts mich schon, was hier einige so von dem erwarten. An den Wintertransfers war der ja noch nicht beteiligt, bei A. Aachen hat er nichts gerissen und bei uns soll jetzt mit ihm alles besser werden. Erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, aber vielleicht findet ja auch hier mal das blinde Huhn (unsere GF) mal ein Korn. Wünschenswert wärs, aber mir fehlt der Glaube.