Rund um die 3. Liga

  • In dieser Liga gibt es keine Übermannschaften, wir haben uns in Rostock und Ingolstadt selbst geschlagen, in Dresden unglücklich verloren. Die Aufsteiger des letzten Jahres steigen allesamt aus Liga 2 wieder ab.


    Den Mölders in Manndeckung nehmen, Libero Götze dazu, auch das altmodisch klingt, dann ist schon viel gewonnen. Die 60er müssen das Spiel machen...

  • 1860 ist leichter Favorit gegen uns aber wir zeigen uns in den letzten fünf Spieltagen auch wieder deutlich verbessert und sind zusammen mit den Löwen und den Magdeburgern aktuell die formstärkste Mannschaft der dritten Liga.


    Quelle: Formtabelle 3. Liga


    Ich sehe uns daher wirklich alles andere als chancenlos beim Spiel in Giesing und ich denke auch dass die 60'er mit uns eine Mannschaft bzw. die harte Nuss erwarten werden, die erst einmal geknackt werden will.

    Sogar Sascha Mölders warnt vor einem starken FCK und hat damit nicht unbedingt unrecht! Vielleicht kommt uns die Pause gelegen, ob der angeschlagenen Spieler. Vor allem Kraus könnte sich da als Gegenspieler von Mölders als sehr wichtig erweisen! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich glaube rieder könnte auch ganz gut zu ihm passen.der kennt ihn ja schon etwas länger und besser.

    wenn es um das Thema "Stören bei Anspiel" geht ja.

    Aber wenn Flanken in den eigenen Strafraum fliegen, dann eher nicht.


    Und das ist nunmal denke ich unsere ganz große Schwäche, dass Hercher und Zuck und deren Vertreter nicht effektiv genug Flanken verhindern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • In dieser Liga gibt es keine Übermannschaften, wir haben uns in Rostock und Ingolstadt selbst geschlagen, in Dresden unglücklich verloren. Die Aufsteiger des letzten Jahres steigen allesamt aus Liga 2 wieder ab.


    Den Mölders in Manndeckung nehmen, Libero Götze dazu, auch das altmodisch klingt, dann ist schon viel gewonnen. Die 60er müssen das Spiel machen...

    allesamt???? es waren nur zwei ;) wobei BTSV noch lang nicht abgestiegen ist!

    Vielleicht kriegt Corona den Mölders ja auch noch für 2 Wochen ^^ ( ich weiß, ist gemein :teufel: )


    ne, im Ernst, wir müssen uns im derzeitigen Zustand und Form vor keinem Team in dieser Liga verstecken, wir können uns nur ( wie schon oft hier geschrieben) selber schlagen....