Rund um die 3. Liga

  • wir haben starke Duisburger 45 Minuten an die Wand gespielt.

    Mit ein wenig Glück im Abschluss und ein wenig Pech beim Gegner wüsste ich nicht warum wir da nicht auch auf ein 3er hoffen dürfen.


    Mit einem Sieg würden wir einen Riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.. wenn die Jungs das so als Chance in den Kopf bekommen und dementsprechend zu Werke gehen, dann ist was drin. Seit langem also mal wieder ein Match, bei dem wir mehr zu gewinnen als zu verlieren haben.

    Das haben wir uns erarbeitet und dementsprechend muss das Messer zwischen den Zähnen zu sehen sein!

    1860 muss absolut auf Sieg spielen.... das kommt uns denke ich auch entgegen.

    Zudem kann jetzt Sessa,Zimmer,Götze mal richtig regenerieren und dann hoffentlich mal mit fast vollem Leistungsvermögen auflaufen.


    Ich hoffe zudem mal dass wir jetzt mal ne gute Woche Nichts von einem weiteren Ausfall hören! und evtl. kommt ja Krauss zurück..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wir müssen einfach "nur" unseren aktuellen Punkteschnitt von über 2 Pkt/Spiel halten, dann kommen im besten Fall aus den letzten vier Spielen noch einmal 8-9 Punkte auf unser Konto hinzu und wir vermeiden am Ende den vor noch drei Wochen fast sicher geglaubten Abstieg. Zusammen mit den Löwen sind wir aktuell eine formstärkste Mannschaften der gesamten Liga und liegen damit auch deutlich vor unserer unmittelbaren Konkurrenz n in der Tabelle - Wenn es nach mir ginge, bräuchte sich daran bis zum Ende der aktuellen Spielzeit nichts mehr zu ändern.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • So einfach wie wir uns die Gegentore fangen wird es sehr schwer in München. Übrigens war Mannheim das letzte Spiel ohne Gegentor. Denke auch dass wir in München höchstens und wenn überhaupt einen Zähler holen.

    Na ja, die Barackler haben in Saarbrücken 5 und gegen 60 nochmals 2 Tore bekommen, das sind nach Adam Riese 7 Gegentore in 2 Spielen, aber definitiv mehr als kein Gegentor! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • So die Überflieger-Mannschaft ist 1860 auch wieder nicht.

    Hatten in Mannheim viel Glück; hätte auch andersherum ausgehen können.


    Das 1:0 in Minute 1 und das 2:0 in der 96. Minute.


    Denke wir haben eine Chance.

  • Na ja, die Barackler haben in Saarbrücken 5 und gegen 60 nochmals 2 Tore bekommen, das sind nach Adam Riese 7 Gegentore in 2 Spielen, aber definitiv mehr als kein Gegentor! 8)

    Wir haben seit Mannheim immer Gegentore kassiert. Das meinte ich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wir haben in den letzten 6 Spielen 6 mal gepunktet, 3 gewonnen! Also ich sehe das auf Augenhöhe. Man muss natürlich den Dicken Mölders im Griff haben. Wenn er abhebt wirds gefährlich.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wir haben in den letzten 6 Spielen 6 mal gepunktet, 3 gewonnen! Also ich sehe das auf Augenhöhe. Man muss natürlich den Dicken Mölders im Griff haben. Wenn er abhebt wirds gefährlich.

    umso wichtiger wäre das Kraus wieder fit wird...gegen solche bulligen Stürmer sieht er eigentlich immer gut aus..der Mölders ist aber ein Phänomen...

  • Richtig. Am besten in Manndeckung nehmen. Wenn man ihn ausschalten kann,ist München nur noch halb so stark. Aber ich befürchte fast,er wird uns mindestens eins einschenken.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!