Trainersuche: Die Liste ist kurz

  • was hat das mit Bashing zu tun? Der Spieler war ein Mega Flop, oder willst du das abstreiten?

    Der FCK hat ihn verpflichtet, weil man was an ihm gesehen hat. Ziegner wollte ihn, weil man was in ihn gesehen hat. Als er verpflichtet wurde, war der Jubel hier erst mal groß. Es geht darum wie du das schreibst, total abwertend dem Spieler gegenüber und dem Trainer, du unterstellst ihm ja Ahnungslosigkeit. Ich hasse es wie Funktionäre, Spieler und sonstige FCK-Angestellten in den sozialen Medien ständig und permanent behandelt werden.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985: Da haben die Verantwortlichen der letzten 20 Jahre aber schon selber mit aller Kraft dran geschraubt, dass sich das so entwickelt hat, oder?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein Aufstieg in LIga 2 zählt für Dich nicht als Erfolg?? Mit Münster, die immer als Absteiger gehandelt werden, Platz 8 und 11 erreicht, sind für Dich kein Erfolg?? Mit Jena mit einem Punkteschnitt von 2,08 aufgestiegen ist für Dich kein Erfolg?? Ah ja, Klopp und Guardiola stehen leider nicht zur Verfügung.

    Wenn man die Ansprüche halt schon so niedrig ansetzt, dann ist das ein Top-Trainer. Ok.


    Für mich ist das aber ein durchschnittlicher 3. Ligatrainer, der nach erfolglosigkeit genauso rausgeflogen ist. Er spielt auf Ergebnis und ich glaube auch nicht dass er der Kommende Konzepttrainer auf lange sicht sein wird. Mir mittlerweile egal wer da sitzt, länger wie 6 Monate traue ich Trainern, wie diesem aus der Mittelmaß-Schublade, eh nicht zu.


    Das sind Trainer die nichts besonderes an sich haben.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Übrigens Sternberg bei Halle derzeit mit einem Notenschnitt von 3,39 was wirklich nicht schlecht ist. Es hat halt mal wieder nur bei uns nicht gepasst sowie auch Hemlein, Röser, Bachmann, Kleinsorge, Hanslik.... die Liste ließe sich ewig weiter führen. Da sollten wir uns mal Gedanken machen. Egal wer kommt,er baut ab und kann die Leistungen nicht abrufen.

    Ist um Kaiserslautern irgendein elektromagnetisches Feld oder sowas in der Art? Anders kann man es doch echt nicht mehr erklären.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der FCK hat ihn verpflichtet, weil man was an ihm gesehen hat. Ziegner wollte ihn, weil man was in ihn gesehen hat. Als er verpflichtet wurde, war der Jubel hier erst mal groß. Es geht darum wie du das schreibst, total abwertend dem Spieler gegenüber und dem Trainer, du unterstellst ihm ja Ahnungslosigkeit. Ich hasse es wie Funktionäre, Spieler und sonstige FCK-Angestellten in den sozialen Medien ständig und permanent behandelt werden.

    Ich bewerte diejenigen beim FCK, die "etwas in ihm gesehen haben", genau so ab, wie die diese Nichtleistung bei uns dann trotzdem in ein Engagment bei Halle in die Wege geleitet haben. Wie willst du das denn bitte sonst als Ahnungslosigkeit bezeichnen? Was sonst als Ahnungslosigkeit hat uns da hin gebracht wo wir stehen? Was sonst bitte!?

    Hat zwar überhaupt Nichts mit Ziegner zu tun, aber was bitte haben denn deiner Meinung nach Angestellte und Verantwortliche Verdient?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was hat das mit Bashing zu tun? Der Spieler war ein Mega Flop, oder willst du das abstreiten?

    Lass dich doch nicht triggern. Der Kollege versucht offensichtlich nur zu provozieren. Mir geht’s in der Personalie Ziegner genauso wie dir. Wenn wir Musterbeispiele des Otto-Normal-FCK-Fans wären mit dem einzigen und ausschließlichen Interesse Einzelpersonen zu diskreditieren, müssten wir das im gleichen Zuge auch für die restlichen Kandidaten tun. Dem ist nicht so. Bei Antwerpen hätte ich ebenfalls ein besseres Gefühl. Ich halte zudem auch eine Menge von Lieberknecht. Wenn man also den einen Trainer etwas mehr schätzt, den anderen weniger, und das auch so schreibt, nennt man das glaube ich Meinungsaustausch. Aber es wird jemand geben, der versuchen wird sich durch Provokationen Gehör zu verschaffen.

  • Ich hasse es wie Funktionäre, Spieler und sonstige FCK-Angestellten in den sozialen Medien ständig und permanent behandelt werden.

    wenn spieler,funktionäre und andere angestellte ihre arbeit anständig verrichten

    dann bekommen sie auch die wohlwollende anerkennung.


    ist dass aber nicht der fall,dann stehen sie zurecht in der kritik

  • betzi1985: Da haben die Verantwortlichen der letzten 20 Jahre aber schon selber mit aller Kraft dran geschraubt, dass sich das so entwickelt hat, oder?

    Und was können die aktuellen Verantwortlichen dafür, was die Verantwortlichen vorher gemacht haben?? Und wer hat die gewählt?? Dann müsstet Du jedes Mitglied, was diese Verantwortlichen gewählt haben, alle beleidigen. Bin froh um jeden, der sich das überhaupt noch antut.


    Und wir haben seit der Meisterschaft zu hohe Erwartungen. Bis zur Meisterschaft, waren wir das kleine gallische Dorf, dass immer Chancenlos war, diese Chance aber genutzt hat und jeden überrascht hat. Danach war jeder Tabellenplatz nicht gut genug. Uefa Cup?? War nicht gut genug. Es musste immer oben angegriffen werden, obwohl das finanziell gar nicht möglich war und auch der Kader dafür nicht möglich war, aber alles andere als "Wir wollen Aufsteigen" wäre niemals von den Fans akzeptiert worden. Ich spinne mal rum und nehmen wir mal an, wir steigen nächste Saison auf. Wie lange würde es ruhig bleiben hier im Forum, wenn es tatsächlich "nur" gegen den Abstieg in Liga 3 gehen würde?? Wann wäre die 1. Trainerdiskussion am Start??? Manche haben echt die Realität verloren und glauben wir sind in den 90gern.


    Also ganz ehrlich. Seit wann geht es mit den ganzen Traditionsvereinen bergab? Seit dem das Internet und die sozialen Medien immer mehr Bedeutung bekommen haben. Habe das Gefühl, die Menschen vergessen im "anonymen" Internet gerne ihre Manieren und lassen ihren ganzen Frust und schlechte Laune gerne an ihrem Verein aus. Man kann auch gar nicht mehr über Fußball diskutieren, weil es nur noch extrem Schwarz-Weiß gibt. Es gibt kein Grau, kein Kompromiss kein garnichts. Das ist aber auch kein alleiniges Phänomen des Fußballs. Auch in der Politik. Entweder du Willst absoluten Sozialismus oder Kapitalismus. Entweder geht die Welt morgen unter, oder der Klimawandel ist quatsch. So ist es beim Verein. Die einen beleidigen nur noch. Sehen alles 200 mal schlechter als es ist. Die anderen wollen die Wahrheit nicht sehen und reden alles schön.


    Rational betrachtet es keiner mehr und wir sind nicht der einzige Traditionsverein, der abstürzt, seitdem es das Internet gibt.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ist um Kaiserslautern irgendein elektromagnetisches Feld oder sowas in der Art? Anders kann man es doch echt nicht mehr erklären.....

    Das ist für mich die Kernfrage. Ich würde wirklich mal eine wissenschaftliche Untersuchung von Profis anfertigen lassen. Was ist hier wirklich los?

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.