ne weitere Frage, die ich mir wünschen würde ist die Frage nach Dickson Abiama.
Trotz diverser Ausfälle in der Offensive steht er nicht mal im Kader... => woran liegts? sieht ihn Anfang eher als zentraler Stürmer, oder eher als Außenbahnspieler?
ne weitere Frage, die ich mir wünschen würde ist die Frage nach Dickson Abiama.
Trotz diverser Ausfälle in der Offensive steht er nicht mal im Kader... => woran liegts? sieht ihn Anfang eher als zentraler Stürmer, oder eher als Außenbahnspieler?
sieht ihn Anfang eher als zentraler Stürmer, oder eher als Außenbahnspieler?
so wie gyamerah kein 6er ist so ist abiama kein außenstürmer,darum würde mich
seine aussage auch interessieren.
bei fürth hat er in 15 zweitligaspielen 6 mal getroffen und auch in der 1.liga steht
ein treffer zu buche.also ein blinder vorm tor ist er nicht.
Mich würde der Istzustand von Hanslik interessieren. Fener schließ ich mich Buggy und dirt zu der Abiama Frage an.
Markus Anfang war in der Saison 2020/21 Trainer in Darmstadt 98. Seine Bilanz lautete 17 Siege, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen. Wie sieht er die 98er in dieser Saison.
Ich würde von Anfang gerne wissen ob die Mannschaft in der Trainingswoche deutlich gezeigt hat dass sie am Sonntag gegen Köln auf Wiedergutmachung sind.Auch wenn zu möglichen Transfers wahrscheinlich keine konkreten Aussagen gemacht werden, vielleicht könnte man zum Thema "Puchacz" irgendwas aus Anfang entlocken.
Nochmal die Frage zu Ragi - siehe oben. Kann er rechtzeitig in die Wintervorbereitung einsteigen? was ist der aktuelle Status seiner Verletzung. und evtl auch die Frage oben zu Abiama. wo sieht ihn Anfang? rein auf der Außenbahn? oder auch als zentraler Stürmer, wo fehlt es aktuell für zumindest einen Kaderplatz.
Buggy - so sehr mich diese Frage mit Ache auch umtreibt, denke ich nicht dass wir auf der PK da von Anfang eine dahingehende Prognose zu hören bekommen, er hält sich ja das meistens recht bedeckt bzw. hat schon oft gesagt „dass er kein Arzt ist“ oder man den weiteren Heilungsverlauf von Spielern auf der Verletztenliste einfach abwarten müsse.
Ache hat letzte Woche ein Instagram-Video aus der Rehaabteilung geteilt, dass ihn schon wieder bei den ersten Stabilisationsübungen zeigt, was sehr erfreulich ist. Ich denke mehr als ein „Er befindet sich im Plan“ wird man da Anfang auf der PK am kommenden Freitag nicht entlocken können, gerade auch weil es bei Ache (wie wir leider alle wissen) auch während des Rehaprogramms immer wieder Rückschläge geben kann.
Deine Frage mit Abiama bzw. seiner aktuellen Rolle ist da vielleicht etwas geeigneter, das würde mich auch interessieren. Ebenso wie die Frage ob jetzt kurz vor dem Wintertransferfenster der ein oder andere Spieler schon mit einem Wechselwunsch auf Anfang selbst zugekommen ist. Namen braucht er selbstverständlich keine zu nennen, ein einfaches „Ja“ oder „Nein“ würde mr schon genügen.
Ebenso wie die Frage ob jetzt kurz vor dem Wintertransferfenster der ein oder andere Spieler schon mit einem Wechselwunsch auf Anfang selbst zugekommen ist. Namen braucht er selbstverständlich keine zu nennen, ein einfaches „Ja“ oder „Nein“ würde mr schon genügen.
Zumindest bei Opoku ist das ja schon mal der Fall.Da wurde der Name ja auch nicht verheimlicht.