Beiträge von Buggy

    @Luzifer:
    Es wurde nun wirklich schon sehr oft hier gepostet, dass Kuntz eine Ausstiegsklausel von Kostas klar dementiert hat!
    Bei Ariel würde doch eine Ausstiegsklausel nur Sinn machen, wenn diese deutlich über dem Kaufpreis liegen würde.. und wer würde diese dann bezahlen wollen..

    Ich bin mal gespannt wieviel Geld wir in der Transferperiode in die Hand nehmen dürfen/können.
    Vorallem sind die möglichen Einnahmen aus Spielertransfers interessant.


    Ivo ca. 3 Mio
    Ammedick ca.700K
    Tiffert ?800K?
    Micanski? (würde ich am liebsten verkaufen)
    Trapp: 1,2 Mio
    Nemec?


    In der Summe dürften die Einnahmen doch bei knapp 7 Mio Euronen liegen. :gruebel:
    Vlt kommt noch der ein oder andere Verkauf hinzu: Shechter? Ariel? Rodnei?

    Balakov hat alleine mit seinen Aussagen, seinen Auswechslungen und seinen Aufstellungen sowie den ERGEBNISSEN alles gezeigt, was ich wissen muss um zu erkennen, dass es auf keinen Fall der richtige Trainer sein wird, der uns den sofortigen Wiederaufstieg schenkt!


    Das heißt dass ein Trainer der ähnliche Aufstellungen und die selben Ergebnisse über ein weitaus größeren Zeitraum brachte, beispielsweise Kurz, niemals in die 1te Liga aufsteigen könnte? :gruebel:
    Oder hat es vlt doch was mit dem zur Verfügung stehenden Kader und dessen Verfassung zu tun?
    ich bin ja bei dir, dass er bereits manch eine seltsame Aufstellung bzw. Nominierung gemacht hat.
    Auch bin ich bei dir, dass der Trainerwechsel keinerlei positive Auswirkungen hatte..
    Nur ist das mit diesen Rahmenbedingungen wirklich schon bewertbar?
    Ich hoffe weiterhin, dass Bala in der neuen Spielzeit mit neuem, mit ihm abgestimmten Kader eine ganz anders auftretene Truppe auf das Grün schicken kann.

    ch glaube ehrlich gesagt nicht, dass Magath den zu einem vernünftigen Angebot gehen läßt. Der wird wieder maßlos überziehen.
    Von den Aufsteigern sehe ich nur Frankfurt in der Lage das zu stemmen.
    Ansonsten Köln wenn sie drin bleiben. Aber wenn er in dieses Chaos wechselt kommt er vom Regen in die Traufe.


    Naja..
    Es geht doch hier eher um die 4mio + x Euronen Jahres Gehalt und nicht um eine Ablöse an VW.
    Das war ja auch der Grund warum Lakic als unvermittelbar zur Wpause galt.
    Diddi war der einzige der wohl knapp ein halbes Jahresgehalt für diese Leihe hingeblättert hat.
    Da angeblich Lucky zu keinen Gehaltseinbußen bereit ist, wird sich ihn auch keine Eintracht oder dergleichen leisten können..
    Deswegen spricht er ja auch Klartext, dass er sich bei VW zeigen will..

    Das einzig interessante ist doch, wie es möglich war und ist, daß ein Spieler innerhalb weniger Monate so dermaßen in seiner Leistung abbauen kann :gruebel:


    Vlt ist die Frage falsch formuliert..
    Man könnte sie auch so stellen:
    "Wie war es möglich dass Tiffert eine komplette Runde so derart über seine Verhältnisse spielen konnte"


    So großen Anteil er auch an unserem letztjährigen Klassenerhalt hatte, so großen Anteil hat er jetzt an unserem peinlichen Abgang aus Liga1!
    Tiffert spielt immer, obwohl seine Leistungen in Punkto Laufstärke, Einstaz und 2 Kampf seit Wochen und Monaten unterirdisch sind.
    Erschwerend hinzu kommt dass wegen Tiffert vermeintliche junge Hoffnungsträger wie Kostas auf ihrer eigentlichen Position nicht zum Einstaz kommen.


    Wen sich tatsächlich noch irgendein Buli Manager an die Leistungen der letzten Runde erinnert und wenn uns vlt ein Felix Magath auf Basis dieser letztjährigen Leistungen für Tiffert ein angebot machen würde, dann wäre das in meinen Augen der Jackpot schlechthin.


    Mir wäre jedenfalls reichlich wohler wenn wir ohne ihn einen Neustart in Liga 2 machen würden!

    Naja Darkside, Meinungen sind verschieden..
    Ich ziehe den Vergleich einer Mannschafft, die in den letzten Wochen nicht den Hauch von Bundesligatauglichkeit erkennen lassen hat und nun einem Team das in HZ1 stellenweise zumindest Bayer Parolie bieten konnte und die ein oder andere gelungene offensiv Aktion in HZ 1 starten konnte..
    Die gestrige Erwartung bei mir war zumindest in wenigen Szenen mithalten zu können und das ist uns denke ich gelungen..
    Und ja ich bin der Meinung dass es sich gegen Ende der 1ten HZ angedeutet hat, dass da was gehen könnte..
    Und ja ich habe positive Ansätze von beispielsweise Kostas gesehen..
    Die Werks11 wurde imho nicht ausgepfiffen weil sie ihre Chancen nicht nutzte, sondern weil man ein FCK in der momentanen Verfassung nicht wie erwartet überrollt hat..

    hm...ich denke eher Leverkusen hat bis auf 15 Minuten locker trainiert. Nur DESHALB sahen wir streckenweise nicht so schlecht aus. Es ist irgendwie erschreckend an was wir FCK Fans versuchen uns aufzurichten...


    Naja Saza.. das Anschlußtor fiel ja nicht aus dem Nichts und hat sich in der ersten HZ angedeutet.
    Nicht umsonst wurde die Bayer 11 zur HZ ausgepfiffen.
    Im Vergleich der letzten Wochen muss doch eigentlich Jeder, der nicht total verbohrt, verbittert oder seine üblichen polemischen Stammtischparolen verbreiten will, zumindest in HZ1 eine kleine Verbesserung gesehen haben?!?
    Ein Trainingsspielchen so wie du es ausgedrückt hast, würde ich gelten lassen wenn Bayer 2 oder 3 zu 0 geführt hätte..