Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • Das stimmt. So ein paar Gurkentore wären aber besser gewesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Junge ist ein Hoffnungsschimmer für nächste Saison!


    Ich weiß nicht.. so weit würde ich nicht gehen..
    Einer den man immer mal wieder aufgrund seiner Unbekümmertheit ins Rennen werfen kann..
    Aber Stammspieler und Hoffnungsträger?Nein ich denke dafür ist der Junge noch nicht so weit..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gefühlt hatten wir diese Saison mehr Nominierungen als Tore... Meine Stimme bekommt er natürlich trotzdem. :thumbup:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Vielleicht ist er angeschlagen? Aber wir sind aktuell auch auf der Bank richtig gut besetzt, da ist es nicht leicht in den Kader zu kommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • seine finten funktionieren vielleicht bei den amateuren,aber nicht in
    der 2.liga.


    alle die bei ihm,so wie bei zellner, auf hoffnungsvollen nachwuchs gehofft
    haben,sollten sich von dem gedanken,schnell verabschieden.

  • Den hatte ich anders in Erinnerung. Heute war es die Einwechslung, die uns am meisten schwächte.
    Einwürfe hat er bekommen, aber sonst?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: