Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Nun ja ... schade für den Spieler ... hat uns enorm geholfen ...


    Bin gespannt, ob er überhaupt in Stuttgart spielen wird!!! Wenn Veh und Heldt ihn wirklich für so gut halten, hätten sie ihn nicht ausgeliehen ...
    Aber ich kann ihn verstehen .... ich persönlich würde auch lieber einen Vertrag bei einem Meister unterschreiben ( wo es bestimmt so ein zwei Euro mehr gibt ) als noch eine Saison zweite Liga spielen ...
    Obwohl ... NEIN ... ICH würde beim FCK bleiben ... nur würde mich keiner engagieren ... ;)


    Nun ja ... schade halt .. und hoffentlich sehen wir uns übernächste Saison noch auf ein Spielchen auf'm Betze!



    In diesem Sinne ...


    #50

  • Viel Glück Silvio, sicherlich ein Verlust, wobei wir ja in der Hinrunde ohne ihn auch 30 Punkte geholt haben aber kalr dürfte nach der Aussage sein das er uns wohl auch bei Aufstieg verlassen hätte. Ich beton es nochmal Ich kann es ihm nicht für Übel nehmen, es ist wohl die letzte Chance für ihn nochmal international / CL zu spielen.


    Ich denk eines ist klar hätten alle Spieler in jedem Spiel sich so reingehängt wie er hätten wir jetzt wahrscheinlich ein paar Punkte mehr auf dem Konto

  • War zu erwarten und ist auch vollkommen nachvollziehbar. Weiterhin viel Erfolg.

  • Hier der offizielle Arikel von der Vereinshomepage:


    Silvio Meißner hat sich entschieden. Nach der Saison wir er wieder zum VfB Stuttgart zurückkehren. Warum seine Entscheidung so ausgefallen ist und was er dem FCK für die Zukunft wünscht erzählt "Meise" in einem Interview mit http://www.fck.de....


    Text und Interview: http://www.fck.de/

  • Sorry hab ich net gesehen. Denke aber auch dass es im Spielerthreat besser aufgehoben ist

  • Zitat

    Original von Raute50
    Bin gespannt, ob er überhaupt in Stuttgart spielen wird!!! Wenn Veh und Heldt ihn wirklich für so gut halten, hätten sie ihn nicht ausgeliehen ...


    Meißner war länger verletzt und sollte Spielpraxis sammeln. Hat also nichts damit zu tun, dass die beiden an seinen Fähigkeiten zweifeln.


    Für uns ist es ein großer Verlust, für Stuttgart ein großer Gewinn. Wirklich schade, aber absolut nachvollziehbar. Seine Familie wohnt dort - sein neugebautes Haus hat er dort - und sein Verein, für den er nach seiner aktiven Karriere arbeiten möchte.


    Mit seiner Art Fußball zu spielen und stets zu kämpfen, und mit seinem dauerhaften Siegeswillen hat er sich völlig zurecht in die Herzen der Fans geboxt.


    Alles Gute weiterhin.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir noch Papa Meise!


    Verstehen kann ich s gut, Prämien in der Championsleague sehen ja wohl doch ganz anders aus als ein Mikriges 2. Liga Gehalt. Natürlich spielt auch die sportliche Herausforderung eine Rolle und die Wurzeln in Stuttgart.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!