Beiträge von nobe

    Okay, dann hilf mir bitte, wenn ich auf dem Schlauch stehe.


    Der Spieler will, der FCK will, der VfB will nicht - das lese ich aus der Tatsache, dass der VfB über 1 Mio. Ablöse will.


    Und dann klappt doch Deine "Umgehung" nicht, oder?

    Eigentlich ist das doch alles Kokolores...


    Wenn er nicht ausgeliehen werden kann weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat, sich aber alle Parteien auf so ein Leihgeschäft einigen könnten, wird es nicht daran scheitern das der Spieler den Vertrag nicht verlängert.


    Dann kann das ganze doch einfach als normaler Wechsel über die Bühne gehen mit einer Ablöse die der Leihgebühr entspricht.


    Nicht ganz...


    Wenn der Spieler in der kommenden Saison Spielpraxis bei einem fremden Verein haben will, der aber die Ablösesumme nicht zahlen will und der VfB ihn ohne Ablöse aber nicht ziehen lassen will, bleibt wohl nur die Lösung, wonach der Spieler verlängert, um ausgeliehen zu werden und dem VfB die Hoffnung auf eine Ablöse zu späterer Zeit zu erhalten.


    Beispielfälle, in denen sowas tatsächlich mal praktiziert worden wäre, fallen mir aber nicht ein.

    Zitat

    Auf Schalke kommen 500 Leute zum Training - es gilt als Beweis für die Fußballverrücktheit der Fans. Beim FCK kommen auch 500 Anhänger - es wird gerne als Beleg dafür genommen, dass es in der angeblich hinterwäldlerischen Region eben keine anderen Freizeitmöglichkeiten gäbe.


    Der Satz gefällt mir besonders gut, wie der ganze positive Artikel. :thumbup:

    Aktueller Wasserstand:


    Der Ticketshop geht wieder mit allen Browsern - sieht so aus, als ob der erste Ansturm vorbei ist und es gibt auch noch Karten für die beiden Spiele.

    Ich war eben noch drauf um mein Passwort zu ändern und die Daten zu prüfen.


    Bei mir ist kein Zugriff über Opera, IE oder FF mehr möglich.
    Dann werden die wohl meine IP gesperrt haben. :crying:


    Immerhin ist es mir aber vorher noch gelungen, 2 Karten zu ergattern.
    Die Gestaltung des Ticketshops gefällt mir.
    Der schnelle Wechsel zwischen den Blöcken ist praktisch.


    Warum es noch keine Auswärtskarten gibt, ist dort aber auch nicht zu sehen.
    Den Grund denke ich mir einfach - Bremen hat sie noch nicht verschickt oder der FCK wartet den heutigen Ansturm auf die Heimtickets ab.


    Buju
    Passwort geht per copy & paste, man muss nur drauf achten, dass man kein Leerzeichen am Ende des Passwortes mitkopiert.

    Server down? :gruebel:



    das ist ja echt das Oberhammerpanikforum hier :autsch:


    Das hat nix mit Panik zutun.


    Bei mir ist es ein Ausdruck des Bedauerns, dass es jetzt recht aufwändig geworden ist, sich Tickets zu besorgen.


    Früher hat man am Anfang der Saison ne Sammelbestellung aufgeben können und fertig.


    Und jetzt muss man eben mehr Zeit und Arbeit reinstecken.


    Man bedenke den betriebs- und volkswirtschaftlichen Schaden, der dadurch entsteht:
    Zahlreiche FCK-Mitglieder sind künftig regelmäßig um 10 Uhr im I-Net oder krank zu Hause usw. ;) :undwech:

    Jau.
    Das erinnert mich an die WM 2006.
    Da musste man auch ständig den Browser schließen usw., um die Chance auf Karten zu haben.
    Ich hab damals ganz schön viel Zeit und Mühe investiert, um Karten zu bekommen.


    Oh je, das soll jetzt auch für die gelten, die FCK-Spiele gucken wollen, ohne eine Dauerkarte zu haben?


    Ich zähle mich ja nun wirklich nicht zu den Nörglern, aber ...


    Naja, warten wir ab.


    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass Bayern schon für 12 der 17 Saisonheimspiele "ausverkauft" meldet.
    Es geht also auch anders, aber alles hat seine Vor- und Nachteile. ;)