Warum man immer eine Halbzeit herschenkt ist mir ein absolutes Rätsel. Und ebenso dass man ein Spiel immer mit 0:1 beginnen muss.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Entscheidend ist nicht was in den PKs gelabert wird, sondern was auf dem Platz passiert. Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, kann der Trainer auf den Pks von mir aus aus der Bibel vorlesen.
-
Ich hab auch langsam keine Lust mehr. Bei allem Optimismus den ich mir bewahren wollte. Das ist also die Notzonsche Spitzenmannschaft. In dieser Verfassung gibt es in der 3. Liga keinen einzigen Gegner, den man schlagen könnte.
-
Ich hoffe mal einfach dass die "Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Cheftrainers", ab jetzt mal keine alljährliche Veranstaltung mehr sein wird.
-
So leid es mir tut, aber man muss sich eingestehen, dass Boris Schommers gescheitert ist. Eine Galgenfrist würde nur bedeuten,das Unausweichliche unnötig herauszuzögern.
-
Ich denke, Schommers versucht die Spiele in der 3. Liga zu spielerisch zu lösen. Um das zu tun, musst du dass aber schon auf einem höheren Niveau können als wir das tun.
-
Leider ist auch Boris Schommers gescheitert. Aber leider habe ich auch wenig Hoffnung, dass ein eventueller Nachfolger dauerhaft Erfolg haben wird.
-
ch schreib doch eh nur destruktiven stuss
Und die BILD hatte ja gottlob in den letzten Jahren beim FCK nie recht und man hat sich auch nie immer die internes beklagt, die sie hatten
Also sieh’s locker und blockier mich als Dilettanten und Stusser einfachAuf welchem Zug bist du denn unterwegs?
-
Die Bild als Quelle herzuziehen, ist mehr als dilettantisch.
-
Schommers hat einen angepissten Eindruck gemacht und ist auf die Fragen teilweise gar nicht eingegangen und nur drumherum geredet.
Schommers blieb ruhig und sachlich ist auf die Fragen eingeangen und hat nicht drumherum geredet.
Dresden hat sich nach dem Platzverweis eben hinten reingeigelt, was deren Trainer ja auch gesagt hat. Und da hat man es eben schwer durchzukommen, wenn man nicht gerade der FC Bayern ist.