Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden

  • Ich nehme das alles nur noch völlig emotionslos hin.

    Du sprichst mir aus der Seele. Noch vor ein paar Jahren wäre die Woche für mich gelaufen gewesen. Und jetzt....man nimmt es nur noch wahr, mehr nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Es ist aber auch wirklich faszinierend zu sehen, dass man beim FCK auch echt keine fünf Spiele am Stück absolvieren kann, ohne dass irgendein Spieler irgendwelche Hirnfürze ablässt. Heute waren es Kleinsorge und Hainault, wer wird es als nächstes? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :autsch:


    Man hat den Eindruck, dass Saibene, wie eigentlich mittlerweile jeder Trainer, der hier neu aufschlägt, wieder mal komplett bei null beginnen muss, weil es aktuell NICHTS gibt, auf dem man irgendwie aufbauen könnte. Jo, und das dann alles wieder mitten in der Saison. Prost Mahlzeit!

    Ach, und wenn ich irgendeiner der regionalen Investoren wäre, würde mir jetzt schon gewaltig die Düse gehen, dass ich die ganze Kohle ganz umsonst da reingesteckt habe. Es ist alles einfach nur noch ermüdend...

  • Vor dem Spiel wurde gesagt, dass man Saibene eine gerechte Chance geben sollte.

    Man kann und darf in Wehen Wiesbaden keine Wunder erwarten. Es wird ein paar Wochen dauern, bis die Hirnwindungen wieder frei sind.

    Und nun wird wieder drauf los gehämmert.


    Keine Ahnung, welche Wechselbäder hier genommen werden.

  • Ich hab auch langsam keine Lust mehr. Bei allem Optimismus den ich mir bewahren wollte. Das ist also die Notzonsche Spitzenmannschaft. In dieser Verfassung gibt es in der 3. Liga keinen einzigen Gegner, den man schlagen könnte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Natürlich bekommt er eine Chance und natürlich war zu erwarten, dass das heute in der aktuellen Lage nichts wird.


    Es geht mir immer nur um das WIE!


    Und es kann doch nicht sein, dass man als Profifußballer ALLE möglichen Tugenden und Fähigkeiten null komma Null abrufen kann. Nur darum geht es mir

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Vor dem Spiel wurde gesagt, dass man Saibene eine gerechte Chance geben sollte

    Die wird er von mir auch erhalten. Er ist momentan die ärmste Sau. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ihn da geritten hat, als er das Amt übernommen hat, oder was ihm da bei den Verhandlungen erzählt wurde.

    Im Idealfall hat er beim Betrachten der letzten Spiele tatsächlich was gesehen, was uns entgangen ist.

    Wir werden sehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz