Man hat halt das Gefühl vorallem in HZ 1, dass der Waldhof schon in seinem 4ten Pflichtspiel ist und wir so ca. vom Gefühl her uns in der 2ten Woche der Vorbereitung befinden. Und das obwohl die Barrackler einen noch größeren Umbruch hatten. Das kann man dann auch nicht mehr an den Verletzten fest machen, da die Waldhöfer auch viele Verletzungen haben und der Unterschied in HZ1 einfach viel zu groß war. ich behaupte das war fast ein Klassenunterschied in HZ 1 den wir da gesehen haben. Und wem muss man das ankreiden? zu 100% Boris und Boris! Wie wir uns da spielerisch die Butter vom Brot haben nehmen lassen, das war schon sehr sehr deutlich.
Einfache Doppelpässe und Schad rennt ins Leere. Bachmann und Rieders Anlaufen wird viel zu einfach spielerisch vom Gegner ausgehebelt.
Den Röser Flop kann man ja mittlerweile richtoig einordnen, aber wo ist der Huth aus Zwickau bitte geblieben? das war nochmal ne ganze Nummer schwächer als Röser, der zumindest 2-3 Aktionen hatte. Dieses Sturmduo werden wir gemeinsam unter Jeff nicht mehr auf dem Rasen sehen, da lege ich mich fest.
Positiv ist einfach die Reaktion des Trainers.. einfach mal nach 30 Minuten reagieren, war genau das Richtige. Und wieder alle Wechsel gezogen.. so stell ich mir Coachen vor. Den Fehler der Startaufstellung schnell zu korrigieren, das ist aktives Coachen.
Ich habe leider das Interview nach dem Spiel noch nicht selber gesehen, aber das war wohl auch sehr sehr deutlich.
Ich will den Aufstieg auch erstmal doch noch nicht abhaken. Dazu hat mir die Alternative Hanslik doch zu gut gefallen und man kann doch nicht nur Alles an Pourie fest machen. Wenn die verletzten Spieler zurück kommen, dann traue ich uns durchaus einen Lauf zu. Wir haben auf bestimmten Positionen dann doch sehr sehr hohe Qualität. Ritter beispielsweise kann im Zusammenspiel mit Skarla schon für außergewöhnliche Dinge stehen.
Hlousek muss noch mehr aus sich rauskommen, gefällt mir aber besser und besser. Sein linker Fuß ist schon gut und Qualität und Quantität der Flanken erhöht sich stetig.
Auch gut finde ich dass man Bachmann wohl ans Kopfballpendel geschickt hat. Den Kopfball nach einer Ecke hätte ich ihm vom Timing her so nicht zugetraut.
Wenn die Geschichte defensiv staibler wird und wir einen fitten Pourie und Hanslik haben, sind wir doch schon sehr sehr gut aufgetsellt.
Nur das Ganze muss jetzt - nachdem wir 4 Wochen verschenkt haben- nun auch endlich ins Rollen kommen. Ich hoffe wirklich Pourie und auch auf Winkler.