Ich halte von so Statistiken nichts. Man muss auch immer sehen, mit welcher Mannschaft man das gemacht hat. Wenn ein Trainer das maximum aus einer Mannschaft raus holt, muss man das anerkenne. Man kann z.B. mit AUE nicht Aufsteigen, trotzdm leisten die Trainer da super arbeitn. Dann wird aber von den Fans schon auf TM geschaut welchen Schnitt sie haben, oder ob sie mal aufgestiegen sind, was ist denn das für ein Maßstab??? Marco Kurz hatte vor und nach uns keinen aber wirklich keinen ERfolg mehr. Wer sagt, dass ein Guadiola bei uns Erfolg hätte?? Er hat halt nur bei Weltklasse Mannschaften gearbeitet, die ihm jeden Transferwunsch erfüllen, wer weiß, vielleicht ist er gar kein guter Trainer, der auch mit schlechten Mannschaften(wie Klopp) erfolgreich sein kan. Er kann ja auch nur ein System, was er stur durchzieht.
Darauf wollte ich ja hinaus, man wird bei jedem Trainer, der in die L3 bei uns anheuern würde, etwas finden, was nicht passt.
Ich hadere halt nach wie vor damit: Schommers konnte Erfolg, warum gehts jetzt nicht mehr?