Man sollte alle Deppen heranziehen. Egal ob von Lautern oder Waldhof.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Wäre er tauglich für die Aufgabe, wäre der Thread max halb so lange...weiß gar nicht mehr wie lange der Frotzeck Thread war, will den auch nicht mehr auspacken...
Der Frontzeck-Thread ist 69 Seiten lang, fehlen also noch 20 Seiten für Hildmann
-
Fußball ist ein Mannschaftssport und daher kann nur das gesamte sportliche Team, Mannschaft + Trainerstab irgendeinen Punkteschnitt haben. Hildmann ist kein Tennisspieler.
-
Das ist das traurige Ergebnis wenn irgendwelche Hohlköpfe sportliche Rivalität mit Hass verwechseln.
-
ut es Not, dass es hier immer wieder zu persönlichen Streitigkeiten kommen muss?
Es geht nur um Fussball. Gepflegte Diskussion
machen Spass, hier wird sehr oft eine Grenze überschritten. Schade.
Mir legt es fern mich hier mit irgendjemandem persönlich zu streiten. Das Problem des Medium Forum ist halt, das geschriebene Wörter viel ernster aussehen als sie akkustisch real rüberkämen. Ich kann sagen dass ich ein Mensch bin, mit dem es sehr schwer ist in Streit mit mir zu geraten. Sollte sich diabolo666 durch meinen flapsigen zugebenermaßen etwas blöden Ufo-Spruch angegriffen fühlen, werde ich den Beitrag löschen.
-
Brauche ich nicht. Der Kicker hat seit Ewigkeiten einen sehr seriösen Ticker. Und dort steht schwarz auf weiss, dass Münster mental besser war und dass der FCK unterm Strich die dümmste Mannschaft Deutschlands ist.
Das ist echt geil. Schade dass da nicht gestanden hat, dass ein Ufo im Mittelkreis gelandet wäre, das hätest du dann wahrscheinlich auch geglaubt.
-
Münster hat gewonnen, weil die in den entscheidenden Momenten weniger individuelle Fehler gemacht , eine fokussiertere Konzentration an den Tag gelegt haben und ganz einfach galliger auf den Sieg waren.
Das ist genau der Punkt was mich so wütend macht. Das, was früher der Betze-Fußball war muss man heute fast immer dem Gegner anerkennen. Das macht ich traurig.
-
Hmm, also ich sehe neuerdings Kombinationen in der Offensive, Spielzüge und im Spiel auch eine gute Aufteilung. Siehst du wirklich keinen Fortschritt zu Mr. "Taktik bringt nix"? Erstaunlich
Ich sehe weiterhin Schwächen der letzten Saison, die obwohl von Hildmann selbst angesprochen, in der Sommerpause nicht behoben wurden. Wir verwandeln Elfmeter in der gleichen Häufigkeit wie andere Mannschaften Eckbälle.
-
Absolut verdiente Niederlage. Wenn man nach zweimaliger Führung verliert läuft gewaltig was schief. Hildmann setzt seine Arbeit seines Vorgängers nahtlos fort. Der einzige Unterschied ist, dass er etwas netter zu dem Kicker-Reporter ist und während den PKs kein Kaffee trinkt. Reaktionen auf Spielverläufe gleich null.
-
Mehr wie Platz 9 bis 12 ist auch dieses Jahr nicht drin.